23-24.06.2012 AIrcombat in Gerolzhofen

Hallo,
diesmal die Gerolzhofen Ankündigung von mir.
Wir fliegen dort im Wechsel mit den Club Pylonfliegern. ( Gnumpf )
Der Beginn ist am Samstag um 10:00 Uhr
Dann geht es im Wechsel mit den Pylonfliegern bis zum Abend.
Am Sonntag wollen wir am frühen Nachmittag fertig sein, denn einige Kollegen haben eine lange Heimfahrt.
Ich denke, das wir 3 Runden WWII und 2 Runden WWI am Samstag machen, am Sonntag nur je eine Runde und die Finals.


Das Catering vom Verein ist wie in den vegangenen Jahren sehr gut, bitte schreibt, woran ihr teilnehmen möchtet, damit passend eingekauft werden kann.

Wegbeschreibung: http://www.msg-gerolzhofen.de/?n=MSG.Wegbeschreibung
oder:
http://maps.google.de/maps?saddr=Be...;Fcw3-QId3FKeAA&t=h&mra=dme&mrsp=0&sz=15&z=14

Hallo!

Wir vom Verein wollen euch ordentlich mit Essen und Getränken versorgen.
Geplant ist, am Samstag Mittag zu grillen, am Abend werde ich dann Schaschlik kochen. Sonntag früh wird ein Frühstück angeboten, am Mittag git es wieder gegrilltes.

Um hier ein wenig planen zu können wäre es schön, wenn wir wüssten, wieviel Leute kommen. Deshalb wäre eine Rückmeldung prima.

Info und Kontakt:

www.msg-gerolzhofen.de
christ.manfred@ web.de

Gruß aus Franken

Manfred
Der Platz hat eine feste Hütte, es kann dort gezeltet werden.

Startgeld ( Kaffee inclusive) ist:
1. Klasse 8 Euro
1.&2. Wettbewerbsklasse 10 Euro
Die Verpflegung kommt extra, ist aber sehr günstig.
Bitte bei der Anmeldung schreiben, wann ihr kommt, welche Klassen ihr mitfliegen wollt.

1. Rainer 2,4Ghz WWII, WWI, Vollverpflegung, bin ab Freitag Abend am Platz.
2. Henner T. 2,4 Ghz /K63 WW II WW I
3. Nick N. K 77 WW II WWI
4. Stefan Ku. 2,4 Ghz WW II WW I
5. Patrick Kl. 2,4 Ghz WW II WW I
6. Jan Sie. 2,4 Ghz WW II WW I
7. Andreas N K 75 WW II WWI
8. Klaus Z. 2,4 Ghz / K 80 WW II WW I
9. Alex K. K75 WW II
10. Jo 2,4 Ghz WW II
11. Johannes G WW 2 2,4 G
12. Andre W WW2 2,4 G
13. Andreas T WW2 2,4 G.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.




P.S. Der Mod möchte doch hier alle Wettbewerbsfremden Beiträge verschieben, damit es übersichtlich bleibt.
Klaus pflegt wieder die Teilnehmerliste.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur los.

Rainer
0171 653 7728 ( ist zusätzlich und neu)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei mit WWI, WWII und Kanal 63 oder 2,4 GHz, je nachdem ich noch umgerüstet bekomme.

Henner
 
Die GrauHelme kommen !!!!!

Die GrauHelme kommen !!!!!

So, damit sich die Anmeldeliste mal füllt

Stefan Kuner WWII / WWI 2,4 GHZ
Patrick Klaile WWII / WWI 2,4 GHZ
Jan Siebenhaar WWII / WWI 2,4 GHZ
Mark Welker WWII 2,4 GHZ

MCC und Noobs bitte umgehend anmelden!

Gruß Stefan
 

Gast_12323

User gesperrt
Na dann müssen wir ja wohl auch kommen;).

MCC

Johannes G WW 2 2,4 G
Andre W WW2 2,4 G
Andreas T WW2 2,4 G

diesmal ohne Jonas,bevor er wieder besser ist als ich, lass ich ihn lieber zuhause.:D:D:D:D


Gruß Andreas
 
Hallo,

unser erster Einsatz in diesem Jahr.

Nich 77 und Andreas Neumann 75.
Wir kommen Samstag.

Zitter, zitter wir freuen uns.


Gruß Andreas
 
Fußballspiel am Freitagabend - hat jemand in Gero einen Fernseher dabei

Fußballspiel am Freitagabend - hat jemand in Gero einen Fernseher dabei

Hallo,
ich würde evtl am Freitagabend schon anreisen, falls in Gero die Möglichkeit besteht das Länderspiel anzuschauen. Ist jemand mit TV vor Ort?
Grüße,
Klaus
 

mc8588

User
Martin bringt einen kleinen DVBT Fernseher, einen Beamer und kleine Aktivboxen mit. So sollte auch das kein Problem sein. Ansonsten wird es wie früher gemacht>>> am Radio ;-))))

Gruß

Manfred
 
Antenne

Antenne

Hallo,
ich bin zwar kein Fußballfan, aber ich kann verstehen, das man damit auch Spaß hat.
Habe mir den Rest vom Spiel gegen die Niederländer mit einigen Hundert Arbeitskollegen im CCH angesehen.
War gut. ( Die Stimmung) :-))

Also, mein WoMo hat so eine Drehantenne und der SAT Reciever funktioniert auch. Habe ich gestern zum ersten mal getestet.

Nur meine Glotze hat nur 19 Zoll.

Vielleicht bekommen wir was größeres?

Ich bin ab Donnerstag am Platz. So bleibt Zeit zum Rumspielen und vorbereiten.

Rainer
 
Gerolzhofen wir kommen

Gerolzhofen wir kommen

Hallo Leute,

die MCC macht sich am späten Nachmittag auf den Weg. Sind wahrscheinlich zwischen 9.00 und 10.30 da je nach Verkehr.
Wir nehmen natürlich die Verpfegung.
@ Rainer: Wie ist denn das Wetter unten? Hier ist es durchwachsen und sieht nach Regen aus.

Bis heute abend


Gruß Johannes.
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo Geo ist Geschichte.
Die Ergebnisse sind online. Die Squadwertung kann wieder aktualisiert werden. Es gab einige gute Runden.

Bilder folgen, wenn ich eine bessere Verbindung habe.

Es war ein guter Platz, gutes Wetter und gute Verpflegung. Alles passte.

Es hätten aber ruhig einige Piloten mehr sein können.

Weiteres erzählen die Jungs, die noch auf der Autobahn hängen.

WWII
1. Stefan, 11 Cuts
2. Andreas
3. Rainer

8. Patrik, der eigentlich Finale hätte fliegen müssen, der aber durch zwei unabhängige Fehler nicht mitfliegen durfte. ( Versuchen wir besser zu machen.)

WWI:
1. Jan
2. Patrik
3. Andreas N.

Rainer
 
Waren wieder mal zwei schöne Tage in Geo! Stimmung, Wetter, Verpflegung toll. Dank an den Verein.

Ein paar Impressionen, für die, die nicht dabei waren

Gruß Henner

IMG_4055_1.jpgIMG_4061_1.jpgIMG_4066_1.jpgIMG_4072_1.jpgIMG_4087_1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten