25. Schlepp- und Schnack-Meeting beim MFSV Kiel e.V.

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen, man mag es nicht gleuben, aber es ist tatsächlich ein Jubeltermin am kommenden Wochenende 9. bis 11. September 2022.

25 Mal wurde das Treffen schon durchgeführt, dazu kommt der DMFV zu seinem 50-Jährigen. Und wir sind auch schon seit 50 Jahren auf unserem Platz - also genügend Grund zum Feiern.
Und die Ersten sollen schon da sein - gewachsene Tradition. :cool:

Und das ist der Anstecker zum 25.

S&S-Button 2022.png

Und hier gibt es das aktuelle Wetter auf dem Platz.
Wir sehen uns... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ka6E

User
Moin aus S-H und vielen Dank für 25 Jahre Schlepp un Schnack!
Tolle Modelle, tolle Modellflieger, tolle Stimmung, ein gemütliches und entspanntes Miteinander aus nah und fern! einfach Klasse!
Macht weiter so!
Ich feu mich auf die nächsten 25 Jahre.
Mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten