28% Krill Katana 2,20m

Hallo,
warum muß in diesem Forum immer dieser Besch... Unterton zugegen sein?
"Ich glaube so um die 780€" ist das für Dich eine Aussage? Ist eine Frage, nach dem der Auslieferungstermin bekannt ist, nach dem Preis so unberechtigt?.
Weitere Bemerkungen erspare ich mir...

Gruß
Adi
 

pilotini

User
Hi Adi,

Du kennst mich doch noch - oder? Wenn Du also was zur Katana wissen möchtest, dann kann ich Dir anbieten mich anzurufen oder eben noch ein wenig zu warten. Dann steht das alles auf der Website.
 
Hallo Christian,

aber sicher doch, es waren immer interessante und informative Gespräche mit Dir. Komme auf dein Angebot zurück.

Gruß
Adi
 

Oki

User
Katana

Katana

Hallo zusammen,

also ich habe meine Katana gestern bekommen.
Habe Sie vorhin ausgepackt. Auf den ersten Blcik alles okay.

Gruß
Oki
 
Hallo,

Oki, bist du einer von Krill oder warum hast du sie schon, kannst du dann mal schicke fotos machen und die bauteile wiegen ;D wäre klasse :D

ich dachte sie wird erst offiziell am 13. verkauft...

was kostet die im seba design?

800€ im 2 farb ral ton..
 

Oki

User
Katana

Katana

Habe die Katana auf dem Acromasters direkt bei Ivor Krill bestellt und auch bezahlt.
Werde nichts wiegen, habe keine Lust.
Aber vielleicht kann ich bald mehr berichten ein Verinskollege hat eine 2,2m auf dem Acromasters gewonnen und die ist fast flugfertig. Erstflug evtl. in 1-2 Wochen wenn das Wetter passt.
Ach ja wir haben 1x ne gelbe, 1x Seba mit blau, weiß, rot und 1x seba mit grün, weiß ,rot.
In allen 3 kommt ein DA50 rein.
Kann nur eins sagen in der ersten (gewonnenen) war dei Kabinenhaube fertig verklebt dies muss man bei den serien Modellen selber erledigen wird ebstimmt ein gefummel.
Aber leute ich denke das warten auf die Katana lohnt sich, ist ne tolle Maschine!!
Ach jetzt habe ich doch mal ne Flächenhälfte geogen: ohne einbauten 800gr.

Grüße
Oki
 
Ich habe arge Bedenken, ob die vorgesehenen 5245 auf Höhe reichen!!!

Christian Dini hat mir geschrieben, dass dies auf 5945er Größe im HLW
geändert wird...

machst du 5245er rein???

Servus KLaus
 

Oki

User
Katana

Katana

Jawohl, die Höhenleitwerke sind bei den Katanas bereits geändert. Somit passt ein 5945 rein, habe dies bereits versucht und es flutscht rein..

Gruß
H.K
 

Oki

User
okay, ein Bild.
Wie gesagt ein Servo der Standardgröße flutscht rein...

Gruß
H.K
 

Anhänge

  • kati.JPG
    kati.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 75
tolles bild sieht nach guter qualität aus, ist die befestigungslasche an dem zentrierstift schon werkseitig dran?

wenn du lust hast könntest ja noch ein paar andere detailaufnahmen machen vom modell, rumpf innen motordrom z.b.

viel spaß schonmal mit der kati! werd mir auch eine bestellen ;D
 

Oki

User
Ja, die Befestigungslasche ist werkseitig dran.
Die Qualität ist gut.
So bin morgen in Friedrichshafen auf der Messe.

Gruß
Oki
 

ce.tom

User
Hallo Markus,

als Elektro Antrieb würde ich den Plettenberg Terminator epfehlen.
Luftschraube 24 x 12. Leider ist der Motor nicht ganz billig.
Aber ich denke die beste Lösung.
Zum Hacker A60 18 der ist mit 2600 Watt ( max. 15 sek) angegeben das ist meiner Meinung nach zu wenig.
Um an den DA 50 anzuschließen sind gute 3 KW unabdingbar.

Noch was allgemeines zu Elektroflug in den Beitrag von Peter konnte ich von den schlechten Erfahrungen eines E Flug Umsteigers hören.
Kurzum meine Erfahrungen: Ich fliege mittlerweile die zweite Saison mit einen Plettenberg Xtra 25-13 als Akkus verwende ich zwei Thunder Power 10S 3P
6000 mah Pro Lite. Beide liegen bei 170 Zyklen der eine geht noch super der andere wird bald die grätsche machen. Zum Preis: Ich hab für jeden Satz ca 500,- Euro (incl. Transport) bezahlt, zusätzlich habe ich pro Satz nochmals 70,- Euro UST bezahlt. Also bei weiten keine 700,- Euro. Auf normalen Wege ohne Rabatt nur nicht aus Deutschland. Die Preise haben sich so gut wie nicht verändert bis heute. Für die Saison 2007 werde ich mir ein paar neue Sätze besorgen.
Selbstverständlich wieder TP, den die besten Lipos kommen aus Kalifornien.

Gruß Tom
 
"....als Elektro Antrieb würde ich den Plettenberg Terminator empfehlen.
Luftschraube 24 x 12."
Hallo Tom,
ich habe mir gerade die Daten des Motors durchgelesen.Das hört sich wirklich vielversprechend an.Er kommt auf alle Fälle in die engere Wahl.Hoffentlich ist er nicht zu groß.Der Außendurchmesser beträgt,wenn ich mich jetzt richtig erinnere, 77mm.Den Spinnerdurchmesser weiß ich leider noch nicht.Naja,lange werde ich ja hoffentlich nicht mehr auf die 2,20m-Katana warten müssen.Es liegt alles(RC,Anlenkungen etc.)bereit ;-)
Gruß
Markus
www.tankverschluss.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten