hallo ihr,
meine alliance ist mit einem 280er causemann lrk ausgestattet, 9x6er klapplatte und funktioniert an 8 zellen 1100 sanyo einwandfrei und kräftig.
jetzt hab ich mir nen 1700er aup 10er pack gebrutzelt und heute der erste vollgastest.
bis 3/4 gas sehr viel schub, dann bei knapp vollgas bricht der motor ein und man hörts nur noch pfeifen.
der regler kann 40a, sollte also reichen.
was kann das sein?
hab schon gemeint, dass die motorwelle auf dem zentralstück für die latte durchrutscht, ist aber seeeehr fest.
kommt der motor irgendwie außer tritt? muss ich das timing ändern?
bei 8 zellen vollgas kein problem....sonderbar.
freu mich auf meinungen
gruß
tobias
ps: motor ist der High-Torque 280/12 16Windungen 14 Pole, der auch mit 10 zellen beworben wird
meine alliance ist mit einem 280er causemann lrk ausgestattet, 9x6er klapplatte und funktioniert an 8 zellen 1100 sanyo einwandfrei und kräftig.
jetzt hab ich mir nen 1700er aup 10er pack gebrutzelt und heute der erste vollgastest.
bis 3/4 gas sehr viel schub, dann bei knapp vollgas bricht der motor ein und man hörts nur noch pfeifen.
der regler kann 40a, sollte also reichen.
was kann das sein?
hab schon gemeint, dass die motorwelle auf dem zentralstück für die latte durchrutscht, ist aber seeeehr fest.
kommt der motor irgendwie außer tritt? muss ich das timing ändern?
bei 8 zellen vollgas kein problem....sonderbar.
freu mich auf meinungen
gruß
tobias
ps: motor ist der High-Torque 280/12 16Windungen 14 Pole, der auch mit 10 zellen beworben wird