3. E-Impeller-Treffen beim MFC-Effeln

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
jaujau :)

So wird das wohl sein... Effeln war auch dieses Jahr wieder spitze... Und wenn der Boden nicht so klebrig ist, eght nächstes jahr das starten auch besser :)

Sehr sehr geile und entspannte Sache das...

Und nu gehts mit volldampf weiter Mirage bauen :)
 
Effeln / Mirage

Effeln / Mirage

Hi Christian !!
Runde Einlauflippen schmeicheln der Sommerluft :p die dann gerne um die Rundung flitzt:eek:
Also Chris datt mußte noch ändern:D
Gruß der Peter. Hi Amp
So eine Rundung wär doch nett oder ????
Hawk Graupner 003klein.jpg
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Ach die Sommerluft :)

Ne ernsthaft, ich hatte anfangs einfach Angst, dass ich nicht genug Luft durch die Einläufe bekomme...

Der nächste Vogel ist ja in Arbeit. Rumpf ist ja schon bei mir, da wird einiges anders und vor allem leichter :)
 

Beluga

User
Moin Zusammen

so, auch ich habe noch ein paar Fotos zusammengesucht......

a Effeln 2009 020.jpg

a Effeln 2009 036.jpg

a Effeln 2009 037.jpg

a Effeln 2009 045.jpg

a Effeln 2009 055.jpg

a Effeln 2009 058.jpg

a Effeln 2009 062.jpg


Und unser kleinster Besucher in Effeln
a Effeln 2009 087.jpg

a Effeln 2009 Maus.jpg

@Arvid: Nochmal Danke für die DVD. Sie läuft ohne Probleme auf unserem DVD- Player. Die DVD war noch ein schöner Ausklang für das schöne Meeting (und machte Lust, nächstesmal zu Euch nach DK zu kommen ... :) ).

Viele Grüße
Bill
 
Bilder Effeln

Bilder Effeln

Hallo Arvid u.Kollegen
Die Bilder sind ja prima und vermitteln einen sehr guten Überblick.
Arvid Deine Flugaufnahmen sind Spitze.
Danke !!!
MfG Hi Amp ,Peter
 

Jetfrank

User
Hallo, nun nach einer Woche ist ja hier bereits alles gesagt. Mir und meinem Vater hat es natürlich auch sehr gut gefallen, auch wenn wir nur Samstag vor Ort waren. Wir sind abends wieder gut in Hamburg gelandet. Ich habe selten so viel Abwechslung an einem Tag erlebt, war ja stellenweise ein richtiges Airliner-Meeting. Da nun für uns alle in Frage kommenden Treffen gelaufen sind, bleibt resümierend doch die Überzeugung, dass die Szene echt brummt. Ob in Hude bei Gunnar, in Dänemark bei Arvid, in Hamburg bei mir und in Effeln bei Daniel, für mich hat sich jede Fahrt gelohnt.......nur leider frage ich mich jetzt, wo treffen wir uns denn demnächst????? Alles vorbei irgendwie, was die reine E-Impellerei betrifft und dabei ist noch soooooo viel Jahr über......

Gruß Frank
 
@frank: Ich bin ja immer noch dafür, dass wir aus der ehemaligen Cargolifter Halle alles unwichtige (center-parc, wer brauch sowatt??) rausschmeißen und daraus die größte ganzjahres indoorhalle der Welt machen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten