3. ostfriesisches Jetmeeting in Riepe

oder hier...;)

DSC01024.JPG
 
Es war wirklich suuper.
.. wie Klemens schon schrieb : "..ausnahmslos nette Leute"

Aber, da ich so lange mit "so vielen" verrückten zusammen war,
musste ich mich auf der Rückfahrt erst einmal ausruhen.

Müde-01.jpg

Gruß Klaus
 
.

.

War ja ein tolles Meeting
Aber einer war letztes Jahr auch schon da.Wer kennt seinen Namen.
 

Anhänge

  • riepe 2012DSCF3814.JPG
    riepe 2012DSCF3814.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 34
Das war wirklich ein schönes Treffen, ich bedaure richtig, dass ich nur eine Tag dabei war. Vielen dank auch von mir an Danny und seine Familie für die tolle Organisation, sogar der Abstiegskampf konnte während der Regenpause live verfolgt werden.
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Viele Grüsse Wolfgang
 

DAGO

User
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo Leute,

Vielen Dank für die Blumen:)
Wir können die Komplimente nur zurück geben und freuen uns dass es Euch bei uns im hohen Norden so gut gefallen hat!
Wir hatten alle ein super Wochenende mit echtem ostfriesischem Matjes und ostfriesischem Wetter;)

Wir möchten auch im nächsten wieder ein Jetmeeting veranstalten und damit sich die zum Teil weiten Anreisen für Euch auch lohnen haben wir auch hier schon einmal das Himmelfahrtswochenende vom 29.05. bis 01.06.14 ins Auge gefasst ....

In diesem Sinne noch einmal D A N K E, D A N K E, D A N K E an alle Teilnehmer und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr in Riepe wieder!!!:cool::cool::cool:

Danny & Co.
 
Hallo,

das 4. ostfriesische Jetmeeting steht bald an.

Gruß Friedhelm


Standard 4.ostfriesische Jetmeeting 29.05-01.06.2014



Das 4. ostfriesische Jetmeeting findet von Donnerstag, 29. Mai bis Sonntag, 01. Jini 2014 statt.
Da wir wieder ein langes Wochenende mit Feiertag haben sind die Rahmenbedingungen für 4 Tage Jetfliegen in lockerer Atmosphäre schonmal sehr gut.
Eine frühere Anreise ist nach Absprache natürlich auch möglich, wer gerne die Gelegenheit zu einem Urlaub an der Nordsee nutzen möchte sollte sich einfach bei mir melden.
Das Meeting möchten wir wie in den letzten Jahren auch als lockeres Treffen ohne Programm etc. organisieren. Für die Verpflegung ist dann wieder also jeder selbst verantwortlich – von dem einen oder anderen Matjes oder Räucherfisch mal abgesehen :-)
Den Räucherofen wollen wir am Freitag anschmeißen.
Auch in diesem Jahr haben wir uns ein kleines Rahmenprogramm überlegt, und zwar haben wir mit einem örtlichen Fischer eine Kutterfahrt über die Ems organisiert. Als Termin haben wir den Samstag vormittag eingeplant.
Kontaktadresse:
Danny Götze
Tel. 0172/424344694
Email: danny.goetze@goetze-gmbh.com


Wir sind von Freitag bis Sonntag mit dabei. (wenn das Wetter passt)
IMG_5183.jpg
 
Hallo!

Ich denke der Platz in Riepe ist zum Jetfliegen nicht so geeignet??

Hallo,

beim ersten Ostfriesischen Jet-Meeting sind wir in Riepe
sehr gut aufgenommen worden und der von Danny spendierte
Matjes war wirklich köstlich. Also alles drumherum war super,
wenn nur nicht die vielen Windräder in Platznähe wären. Um ehrlich
zu sein weiß ich noch nicht ob wir in 2012 wieder teilnehmen, denn
ein wirklich schönes entspanntes Jetfliegen ist nach meiner Meinung
auf diesem Platz leider nicht möglich.

Gruß Friedhelm





Grüße


Florian
 
Hallo Florian,

da die Gastfreundschaft und das Rahmenprogramm
in Riepe super sind, haben wir uns entschlossen wieder
teilzunehmen und die für mich schwierigere Flugsituation
auf diesem Platz nehme ich dann in Kauf.

Gruß Friedhelm
 
Hallo Florian,

X-29 schaun wir mal.
2011 habe ich sie ja schon mal in Riepe geflogen.

Übrigens Glückwunsch zu Deinem neuen super großen Modellbauanhänger.
Wenn mein Anhänger auch so groß wäre, so könnte ich alle meine
Jets mitnehmen und eine Flugauswahl vor Ort treffen.:):););)

Gruß Friedhelm
uhujamar.jpguqysera8.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten