3. Wertungslauf DM F5D und F5D Limited in Nördlingen/BY

Heulboje schrieb:
Bei all meinen wechselnden Ansagern über die Wettbewerbe in beiden Klassen bekomme ich doch glatt nicht mehr zusammen, wer mir in Herzebrock bei Limited geholfen hat!!
Der Willi war's.

@All: Gibt's denn keine Bilder :cry:

Viele Grüße,
Steffen
 

nimrod

User
Vielen Dank!!

Vielen Dank!!

Hi,
vielen Dank an alle Helfer. Das war ein super Wettbewerb.
Die Signalanlage hat echt voll überzeugt, einen Riesendank an alle die da mitgewirkt haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Gruß Casi

@Hannes: dann überlege ich mir das mit dem Datensatz wohl besser nochmal...
 
Danke sagt Hanke

Danke sagt Hanke

Salute mitenand,
es war wieder sehr schön, das Wochenende mit Euch allen am letzten Wettbewerb in Nördlingen.
Einfach um es noch einmal zu erwähnen:
Diese Wettbewerbe sind interessant, witzig und vielseitig, denn, es gibt viel spannendes Gebastel aber auch technisches Know-how zu sehen. Viele Piloten sind am experimentieren und probieren verschiedene Antriebe,Motoren Zellen und Modelle aus. Ich finde es einzigartig welche verschiedenen Konzepte und Ideen am Start stehen. Die Teilnehmer sind offen, nett und haben im Gespräch viel Spass miteinander. Das gemeinsame Fliegen ist erfrischend und sehr aufregend, denn jeder sieht selber, direkt nach dem Rennen, ob er gut geflogen oder einen Mist gesteuert hat. Hart aber fair und nur die Stopuhr zählt. Und falls die Stopuhr zu lang läuft, kann man aufgrund der tollen Coors Messanlage sehr schnell rausfinden wo die Sekunden geblieben sind. Auch Peter unser schon bewährter "Newbie" als Wettbewerbsleiter ist würdig und mit viel Schalk in den Augenwinkeln in die Fussstapfen von Bernhard Onken getreten. Dank auch dem Vorstand der solche Events auf dem Plat ermöglicht.

Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Teamkollegen Carsten Garth. Wir pushen uns gegenseitig in die Hoch und Tiefs des gepflegten Rennsports und ich möchte ihm nochmals zum dritten Platz in der deutschen Meisterschaft gratulieren. Er hat gezeigt wie man aus vielen bunten Bildern im CAD Plaketten zum umhängen machen kann.

Jungs ich bin nächstes jahr wieder dabei, wenn es heisst; switch on, fly fast, and turn left. Ich freue mich darauf, all die coolen Leute, welche fliegen, helfen, Wettbewerbe ausrichten wieder zu treffen.

Dank an alle die solch einzigartige Weekends ermöglichen und möge der Weihnachtsmann Euch viele Geschenke bringen. Ausser natürlich dem Hannes, dem möge er nur einen Datensatz schicken ;)

Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten