3D EPP Modell gesucht, transportfreundlich

xenoRC

User
Hallo,

ich suche ein Modell um 1m SPW, das abnehmbare Flächen hat, 3D tauglich ist und robust (EPP). Außerdem auch bei Wind fliegbar. Optik erstmal egal...

Ich habe eine PA Katana MD, die ist mir aber für neues und bodennahes training zu schade, die EPP-Waffel soll dann quasi im Auto wohnen für einen schnellen Flug in der Mittagspause. Fliegen soll das Teil mit 3s 2200.

Ich habe momentan dieses Modell: http://www.ebay.de/itm/Yak-54-3D-EP...355972109?pt=RC_Modellbau&hash=item5d3713540d

Von den Flugeigenschaften suche ich genau sowas. Das Ding fliegt echt gut! Alles was mich daran stört ist der unpraktische Transport (und dass das Teil nach gefühlten 100 heftigsten Einschlägen einfach mal fertig ist jetzt ;))

Ich habe schon ein bisschen gesucht und an den MPX AcroMaster gedacht, aber der ist mir eigentlich schon zu schwer und zu teuer.

Bei HK gibt es ein Modell, mit 1100mm SPW mit abnehmbaren Flächen, sowas suche ich (http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__46769__Sbach342_1100_Profile_3D_EPP_1100mm_KIT_.html) Leider ist das wohl nie lieferbar.. Vll hat ja jmd so ein Teil rumliegen oder kennt einen Shop der sowas führt?

Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten