3W CS Motoren

Hallo,
von einem 3W CS (roter Zylinder) ist ein wenig Farbe abgeplatzt!
Hatt schon mal jemand da was nachgearbeitet und kann die Erfahrung teielen?

Gruß Hollender
 
Servus Hollender,

es ist schon sehr lange her, dass ich mich mit dem Thema mal auseinandergesetzt habe, Versuche habe ich nicht gemacht.
Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein Speziallack, der schlicht im Tauchverfahren auf den entfetteten Zylinder aufgebracht wird.
Die Modeerscheinung mit eingefärbten Zylindern gab es auch mal im Bereich der Zweiräder, also 50er und so. Vielleicht hilft ein Besuch beim Motorradhändler weiter.
Ob ein Nacharbeiten von Erfolg ist, kann ich leider nicht beurteilen. :)

Gruß,
Robby
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Ich habe schon Resorohre und Krümmer mit Duplicolor
Thermolack beschichtet. Geht auch auf blanken Metall.
Ob das nun auf den Kühlrippen hält und Benzinfest ist
kann ich nicht sagen gibt es auch in rot
oder hier
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten