3W Extra 330S 2m

Hallo Michael

Beim Lesen der Beiträge über das Beschichten hast Du wohl auch mein 'Geschreibsel' gesehen. Habe mich dazu auch zum Beschichtungslack geäussert.
Kannst auch gewöhnlichen 1K-Parkettlack verwenden, in 'D' unter der Marke 'Clou' erhältlich. Andere Fabrikate gehen auch, aber vorher Test machen, gell!
Gruss, Daniel
 
Ja, ich habe viele Beiträge und vorgehensweisen studiert und habe von toppfit nur gutes gehört.

Bei Parkettlack, weil der Name etwas algemein ist, habe ich die Angst in den baumarkt zu gehen und irgenetwas zu kaufen wo halt parkettlack draufsteht. Das könnte aber in die hose gehen.... :confused:

Drum wer mir Toppfix lieber denn wenn ich eine Dose hab wo Toppfix draufsteht, und davon glaub ich gibt es nur eine Art, weis ich dass ich das richtige habe.....

mfg
 
Würdet ihr mir zum Überziehen 25g/m oder 50g/m empfehlen?

Gibt es unterschiede bei der qualität der glasmatten, also gibt es ein produkt das man vermeiden bzw beforzugen soll?

mfg
 
Hallo,

jetzt schreibe ich hier auch wieder mal was rein....
die Hälfte der teile sind mit GFK überzogen, ne haiden Arbeit !!!!

Aber mal was anderes, fliegt jemand ein kunstflugzeug mit WING-GYRO?????
Macht so was sinn/brauche ich sowas?

Auf unserem Flugplatz hat einer so einen eingebaut gehabt und gesagt dass damit das modell unmöglich abschmieren kann...

mfg, michael
 

AndiB

User
Brauchst du ABS im Auto, ich würde mal sagen nein, aber es macht das Leben leichter, aber auch mit ABS kann der Bremsweg zu lang sein ;)

Ich habe keine Modelle mit Flächenkreisel in Betrieb und plane das auch nicht, aber ich denke schon , dass es Sinn machen kann, wenn man zum Beispiel schleppt, ich vermute aber dass ein F3A, 3D, wie auch immer Kunstflieger keinen Spaß mehr mit Flächenkreisel macht. Wie gesagt, nur eine Vermutung!

Grüße Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten