4 WD Monster Truck Hachete Thunder Tiger

Ich hab zugeschlagen. Einen MonsterTruck....
Nein, weder Monster noch Truck. Ist ein Allradverbrenner, Gelände, mit einem 2,5 ccm Verbrennerchen, 2-Gang-Getriebe. Das Teilchen stammt aus einem dieser wöchentlichen Hefte mit je ein paar Teilen, 87 Stück, 86 davon zu je 9,95 €.......ist lt. Verkäufer und Zustand zwar verstaubt, etwas älter, aber ungefahren, RC fehlt noch. Da waren 2 " Gutscheine " bei den Heftchen, anscheinend konnte man da zu irgendeinem Preis eine 27 MHz AM-Fernsteuerung mit hochtrabendem Namen erwerben.
Die Hefte sind alle dabei, aber ein ganzer Leitzordner zu lesen, steht viel Ballast dabei ( naja,. für Anfänger gut Lesestoff, nur muss der sich 87 Wochen bei der Stange halten lassen und nichts vergessen.
Mich würde interessieren, ob jemand sowas auch hat, welchem Modell dieses Teil gleichkommt, es ist wohl in Zusammenarbeit mit Thundertiger. Baujahr weiss ich nicht, ist aus den Unterlagen nicht ersichtlich, Google hat auch nicht viel ergeben. Ein Video gibt es, das Teil sieht technisch ziemlich ähnlich aus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten