5. Unstrut Open F3F Segelflugplatz Laucha

Hallo Zusammen,

wir wollen den Sonntag (19.11.2023) doch noch nutzen.
Bitte entschuldigt die kurzfristige Entscheidung.
Bitte denkt an eure Versicherungsnachweise.
Beginn mit Piloten Briefing 9:20 Uhr vor Ort.
Letzte Runde läuft um15:30 Uhr
Startgeld 6 EUR vor Ort vor Beginn zu entrichten.

Anmeldung bitte über f3XVault
Dort ist auch der Ort noch mal angegeben.

Wir sehen uns

Gruß Robert
 
Update zur Wettervorhersage,

da es am Sonntag durchaus nass werden kann,
behalte ich mir die Entscheidung vor,
ggf. am Sonnabend 19:00 Uhr hier an dieser Stelle den Wettbewerb auch abzusagen.
Also drückt den Wetterfröschen die Daumen das es trocken bleibt.

Robert
 
Hallo Freunde,
wir fliegen morgen.
D. h. das Wetter soll über den Tag hinweg trocken sein und der Regen ist früh am Morgen durch.
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Flugtag und auf trockenes Wetter.
Briefung wie bereits geschrieben 9:20 Uhr auf dem Flugplatz.
Bitte versucht pünktlich zu sein den der Flugtag ist kurz.
Kurz vor 10:00 Uhr ist der erste Start geplant. 16:00 Uhr wird alles vorbei sein.

Wir sehen uns Morgen

Robert
 
Ich freue mich für Euch auch wenn das Wetter nicht so gut sein soll Es ist eine grosse Leistung das noch durchziehen zu wollen weil ja Wettbewerbe allgmein immer mehr dünn gesäat. sind.#
Laucha, herrlicher Hang wo ich früher immer gerne geflogen bin. Kannst auch gut essen in der Gegend.
MFG Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten