6. F3RES Wettbewerb des MCM, 29. Juni 2019

Vielen Dank für den gut organisierten und toll betreuten Wettbewerb
Danke an die Organisatoren
Danke an die Helfer des Vereins

War ein schöner und mit dem vorhandenen Wind auch spannender Wettbewerb!
 
Dank

Dank

Auch von uns herzlichen Dank an den MCM mit seinen Helfern für die Durchführung dieses Wettbewerbs.
Wie gewohnt wurde die Veranstaltung perfekt organisiert und straff, aber stressfrei durchführt.

Ein Dank auch an die Kollegen für die netten Gespräche, den Erfahrungsaustausch und wie immer ein faires und kollegiales Miteinander.

Ein paar Bilder vom Bewerb:

20190629_163824k.jpg

FlyOff
20190629_170459k.jpg

Die ersten 3 Senioren
20190629_181503k.jpg

MbG

Robert & Doris
 

Feigao

User
Team Circondares sagt DANKE

Team Circondares sagt DANKE

Hallo,

Team Circondares sagt Danke für den anspruchsvollen Wettbewerb beim MCM. Wie immer dank dem Wettbewerbsleiter straff durchgezogen so das es zu 7 Durchgängen gereicht hat. Gott sei Dank kam unser Team mit sehr wenige Restarts aus. Bei der Hitze war das ein Segen.

Natürlich auch ein Dank an die Helferinnen, die uns den ganzen Tag mit Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen versorgt haben. Der Dank gilt auch den Zeitnehmern, die den ganzen Tag in der Sonne stehend unsere Flugzeiten aufgenommen und protokolliert haben.

Hier noch ein Bild von der Jugend.

IMG_20190629_181203.jpg

Grüße
Heinz
 

UweH

User
Hallo Heinz, was sehe ich oben bei den Gewinnern und im Hintergrund auf dem Tisch im Pokalkrug.....es gibt Bier auf Hawaii....ääähh beim MCM? :eek:

...und da heißt es immer die Zeiten werden ernster, aber es scheint beim Wettbewerbshumor doch wieder aufwärts zu gehen, ich glaube ich fliege nächstes Jahr wieder RES :D

Gruß,

Uwe.
 
Bier

Bier

Hallo zusammen,

auch von mir ein Dank an alle Teilnehmer des diesjährigen F3RES Wettbewerbes des MCM für euer faires und kooperatives Verhalten, nur so ist es möglich so viele Runden zu fliegen.
Auch allen Helfern hier nochmal ein großes Kompliment für den Einsatz unter diesen Wetterbedingungen.
Bier gab es in München übrigens schon immer, nur eben erst nach dem Wettbewerb und das werden wir auch zukünftig so machen.

Gruß
Reinhold Krischke
Wettbewerbsleiter MCM F3RES Wettbewerb
 

UweH

User
Bier gab es in München übrigens schon immer, nur eben erst nach dem Wettbewerb und das werden wir auch zukünftig so machen

Hallo Reinhold,
in der Stadt München schon, aber wie ich mehrfach hörte soll es beim MCM-RES 2015 am Geburtstag eines Teilnehmers "Engpässe" bei der Bierversorgung des MCM-Geländes für den Apres-Wettbewerb gegeben haben, so dass auch nach dem Fliegen nur mit Wasser und Saft auf das neue Lebensjahr angestoßen werden konnte...und das in der Welt-Hauptstadt des Bieres :eek: ....schön dass dies nur noch eine amüsante Episode aus der Vergangenheit ist :D ;)

Gruß,

Uwe.
 

Feigao

User
Bergbier in 5Liter Partyfaß

Bergbier in 5Liter Partyfaß

... ich glaube ich fliege nächstes Jahr wieder RES :D

Hallo Uwe,

warum so lange warten? So sah unser Siegertisch letztes Jahr aus, sowohl bei den GPSler als auch bei den RESler, und ich hoffe auch dieses Jahr wird es wieder ähnlich werden:

RES2018-2.jpg


Ach ja, und Robert, der RES-Sieger in Erbach 2018 (und München 2019), hat mir in München bestätigt, daß wir voll seinen Geschmack getroffen haben und die 2x5l bereits am nächsten Tag leer waren;)

Gruß Heinz
 

Anhänge

  • RES2018.jpg
    RES2018.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 232
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten