6. Hessisches Wasserflugtreffen Edersee 2012

Bin dabei!

Bin dabei!

Habe gerade ein "Power-Bau-Wochenende" hinter mir.
Bin aber immer noch nicht ganz fertig. Muss den Vögeln noch etwas Farbe verpassen.
Etwas Bauchweh habe ich beim Magnum reloaded. Da war der Prop zu klein und muss noch einen anderen probieren.
Ausserdem verbiegt sich beim Anlenken der Ruder der Rumpf. Das muss ich noch verstärken.
Wohnen muss ich leider auf dem Bauernhof, weil meine Frau nicht auf der LuMa liegen kann mit Ischias... :cry:
Aber... wir sind dabei und reisen schon Freitags an.
 
Ach das wird auch mit etwas durchwachsenerem Wetter bestimmt schön. Ich war gestern mal am See
und war von der netten und freundlichen Stimmung dort angetan. Das hat wirklich Spaß gemacht und
ich freue mich schon auf Samstag wenn wir mit der Familie anreisen.

Die Seenotrettung per Tretboot funktioniert übrigens tadellos, ich konnte sie mit meinem Slowly und der
A5 schon ausgiebig austesten. :D Vielen Dank auch hier nochmal an die netten Helfer. :)
 
zieht Euch warm an...

zieht Euch warm an...

... die Kälte greift den Darm an... :D

Mein Freund und Fluglehrer will meine Motten erst mal im Ganzen und trocken betrachten...:p

Hab gerade den Polaris etwas gesprüht. Ich hoffe, das die Kisten fliegen.
Beim Magnum könnte der Schwerpunkt jetzt stimmen... Ob der fliegt?

Schaumerma! :D:rolleyes::cool:
 

StephanB

Vereinsmitglied
Bilder

Bilder

Hallo,
ab Freitag mittag war das Wetter gut, am Samstag sogar sehr gut. Ich habe Sonnenbrand. :)
Hier liegt eine kleine Gallerie.
Grüße
Stephan
 

WIESEL

User
Hier ein paar Bilder vom Treffen, dank an alle, das Moderieren hat wieder viel Spass gemacht!
 

Anhänge

  • IMG_0073.JPG
    IMG_0073.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    151 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0083.JPG
    IMG_0083.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 82

WIESEL

User
Für den Text habe ich im Moment keine Zeit, arbeite an den MULTIHULLS!

Peter Gernert - Hammelburg - Unterfranken
 

Anhänge

  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 52
Danke!

Danke!

Lieber Peter,

herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz am Mikrofon. Du hast den ganzen Tag über das fröhliche Treiben der Wasserflieger
für die Zuschauer kommentiert und maßgeblich zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen. Neben vielen anderen mir unbekannten Helfern
im Hintergrund möchte ich stellvertretend H. Teichmann für seinen Gitarreneinsatz am Lagerfeuer und natürlich Martin Amend mit seiner Familie hervorheben.Sie alle haben uns ein fantastisches Wasserflugwochenende bereitet. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Bis dahin, euch Allen viele bruchfreie Flüge,
Rosi und Uli
 
Danke!

Danke!

Hi Yodi,

schön dass man mal andere Flieger aus unterschiedlichen Positionen sehen konnte. Unser Team war auch ein paar mal mit drauf.
Nächstes Jahr bin ich auch besser gewappnet. Vielleicht mit besserer Kamera und vor Allem mit neuen Fliegern.
Vielleicht auch mit Wohnwagen, damit ich das Abendprogramm nicht wieder verpasse.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten