6S Holzbaukasten zum Transport von 1,5 kg RC Fallschirmspringer

Servus @ all,

ich suche eine Empfehlung für einen Hochdecker, als Holzbaukasten der folgende Punkte erfüllen sollte:

1. Holzbausatz
2. Betrieb mit 6S
3. Mit dem 6S Antrieb soll ein RC-Fallschirmspringer (ca. 1,5kg) zuverlässig auf Höhe gebracht werden. Es muss kein "Steig-Monster" sein.
4. Lieferbar sein 😁

Vielleicht wisst ihr was.....oder verlange ich zuviel 😉

Gruß Udo
 
Vielleicht schaust du unter dem Thread mit den 6S Antrieben nach deinem gewünschten Modell?
Mehr Infos kannst du eigentlich nicht bekommen.

Grüße, Bernd
 
Aeronaut hat die Cessna 185 Skywagon im Portfolio, die entspricht deinen Anforderungen 🙂
Danke für den Tipp, sieht schon Klasse aus, der Bauaufwand ist aber auch nicht zu verachten.
Ich dachte eher an ein Zweckmodell, bei dem der Springer gut platziert werden kann.

Gruß Udo 👋
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten