7. F-Schlepp-Meeting "Schlepp & Schnack 2004" beim MFSV Kiel e.V.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bie

Vereinsmitglied
Und nächstes Jahr wieder, wenn es irgendwie geht... ;)

Ne, war wieder sehr schön bei euch, Konrad!

Und danke fürs Grillen!
 

Ka6E

User
Nächstes Jahr wieder.

Nächstes Jahr wieder.

Hallo Konrad

Ich will nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Schon wegen der Plakette.

Vielen Dank an euch und allen Helfern.

Und nächstes Jahr bitte ein wenig mehr Thermik und weniger Wind. Ach Wind sind wir Norddeutschen doch gewöhnt, mehr Thermik reicht eigentlich.

Mfg
Dirk ( Ka6e )

P.S. Die FAG Kaltenkirchen veranstaltet auch noch ein Schlepptreffen, am 7.10.-8.10.06. Gäste sind willkommen.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Mannmannmann,

wenn man sich die Bilder so anguckt, da laufen einem ja die Zähne die Fußnägel runter - oder so ähnlich :rolleyes: Daher drei Fragen:

- Steht der Termin für nächstes Jahr schon fest?
- Gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise :D?
- Könnt ihr auch Hochdeutsch ;)?

Gruß aus dem momentan nicht wirklich schleppgeeigneten Münsterland!

Ingo
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Ingo Seibert schrieb:
Mannmannmann,

wenn man sich die Bilder so anguckt, da laufen einem ja die Zähne die Fußnägel runter - oder so ähnlich :rolleyes: Daher drei Fragen:

- Steht der Termin für nächstes Jahr schon fest?
- Gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise :D?
- Könnt ihr auch Hochdeutsch ;)?

Gruß aus dem momentan nicht wirklich schleppgeeigneten Münsterland!

Ingo
Nicht umsonst bewerben wir uns für Deutschlands schönsten Modellflugplatz... ;)

Termin: nächsten September, ca. Mitte
Pokal: Überlegung wert
Hochdeutsch: im Gegensatz zu Anderen JA

Noch Fragen?
 

PS

User
Zitat von Ingo Seibert
Mannmannmann,

wenn man sich die Bilder so anguckt, da laufen einem ja die Zähne die Fußnägel runter - oder so ähnlich Daher drei Fragen:

- Gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise ?

Hallo Ingo,

Vielleicht brät Dir Konrad ein " Extra-Würstchen "

Gruss Peter
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hi Steff - äh Sebastian,

also gut: Extra Würstchen und Extra-Schlepp, das hört sich schomma gut an ;).

/Despektierlichkeit an:

Haben eure Swissis denn auch genug Fufu unter der Haube um mittem Salto hinten dran ein wenig rumhampeln zu können? Iss sonst immer so langweilig beim Schleppen ... :D :p

//Despektierlichkeit aus
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hi Ingo ,

bisher hab ich alles was hinten dran hing hoch bekommen , das größte/schwerste bisher . Ich glaube Du solltes Dich eher über die Festigkeit Deiner Salto Sorgen machen als über unsere Motorenleistung :D

PS: Hätte ich für jeden im Schlepp "geschaften" Segler ne kerbe in die Fläche gemacht wäre die Fläche nicht mehr belastbar :p

PPs:Kannst ja hier die anreise üben :cool:
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin-Moin,

hab schon geguckt - warum schleppt ihr eigentlich alle so kurz vor Island? Für Leute aus Ostholland wie mich iss datt nich zu wenich weit wech. Leider hab ich an dem Wochenende Frühschicht, und meine mögliche Vertretung ist nicht da - also 4.30 aufstehen und Deckelchen machen statt Blödsinn hinter ner Schleppschamine :(.

Aber hiermit versprochen: Wenn ich des Termins rechtzeitig gewahr werde, bin ich im nächsten Jahr beim Schneck & Schlapp äh Schlepp & Schnack dabei :) - und auf mein Extra-Würstchen bestehe ich dann :D. Was Andreas: Darf man eigentlich ohne Schamgefühl mit Flugzeugen unterhalb 5 m teilnehmen? Meine bald 30 Jahre alte Lo 100 will auch mal wieder ausgeführt werden ...
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Ingo,

Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, daß Ostholland nicht mehr der Nabel der Welt ist. :D :p

Der nächste Termin wird hier erscheinen, möglicherweise bekommst Du zum Nachdruck noch einen persönlichen Hinweis - man weiß ja nie bei Dir... ;)

Und der kleinste Segler lag so bei 50cm, geschleppt von einem Shocky - befindest Dich also in bester Gesellschaft.

Hast Du auf Deinem Mopped nur für die Lo Platz? ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
N´abend!

Auffem Moped hab ich Platz für zwei Silverlits, wie ich letzte Woche bewiesen habe. Aber entweder fliege ich Modell oder Moped, beides geht schlecht :D. Ich hab aber sogar noch ein für Modellbauer viel zu kleines Auto, in das mit etwas Anstrengung meine 2,30 m Wilga (brauche ich wohl kaum bei euch platzverwöhnten Süd-Isländern), der 4,45 m Salto, die 2,25 m Lo und ein Zelt reinpassen. Ach ja, und evtl. die Schwalbe und ne Kiste gutes Bier aus Ostholland, falls die Wilga zuhause bleibt ... ;).

Und was Deinen ersten Satz angeht, so mußt Du mir DAS erstmal stichhaltig beweisen!
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hi Ingo,

als grobe Terminhilfe : Die letzten Jahre hat das " Schlepp und Schnack " immer an dem Wochenende stattgefunden welches dem 19. September am nächsten war . ;)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Sebastian Steffen schrieb:
Hi Ingo,

als grobe Terminhilfe : Die letzten Jahre hat das " Schlepp und Schnack " immer an dem Wochenende stattgefunden welches dem 19. September am nächsten war . ;)
Da ist etwas Wahres dran. :D

Im kommenden Jahr ist der Termin abhängig von der NORLA (Landwirtschaftsmesse hier im Land zwischen den Meeren) - an dem WE wird S&S nicht stattfinden, und der Termin ist noch nicht bekannt... :cry: ;)
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Tach die Damen,

bitte zur möglichst zeitnahen Planung um einen möglichst verbindlichen Termin. Bin ja inzwischen wieder etwas mit Süddeutschland verbunden, da muss man eben planen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten