7th Windpark Open F3K in Uetze - Int. Deutsche Meisterschaft/WC/Eurotour

Hallo liebe F3K-Gemeinde,

auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder nach Uetze einladen und die Deutsche Meisterschaft F3K ausrichten. Der Wettbewerb findet als DAeC-Ranglistenwettbewerb, als FAI-WorldCup (sofern durch die FAI nicht wegen Corona abgesagt) und als Contest Eurotour statt. Am Ende wird der internationale Deutsche Meister dieser Klasse gekürt.

Der Wettbewerb wird, wie schon im vergangenen Jahr, unter Einhaltung des Hygienekonzeptes stattfinden. So werden wir euch kein Catering bieten können. Auf dem gesamten Fluggelände gilt ein Abstandsgebot von 2 Meter zu jeder weiteren Person.
Bei COVID Symptomen haben Teilnehmer dem Wettbewerb fern zu bleiben. Zuschauer sind nicht gestattet.

ACHTUNG: Wer campen möchte, braucht bei Ankunft einen Nachweis über einen negativen Coronatest. Der Nachweis kann in einem Testzentrum (zum Beispiel in Uetze, 3km) oder durch Selbsttest auf dem Flugplatz erbracht werden. Selbsttests sind mitzubringen. Doppelt geimpfte (plus 14 Tage) und Genesene brauchen nicht testen. Nachweis erforderlich.

Alles weitere erfahrt ihr in der Ausschreibung im Anhang. Zur Anmeldung geht es hier:

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen tollen Wettbewerb.

VG Basti und das Team aus Uetze!
 

Anhänge

  • F3K DMM Uetze 2021_de_final.pdf
    227 KB · Aufrufe: 464
  • F3K DMM Uetze 2021_en_final.pdf
    223 KB · Aufrufe: 439
Hallo Wettbewerber,

anbei erhaltet ihr die Auslosung für das kommende Wochenende.

Viele Grüße und bis Freitag/Samstag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In "Draw" in round 1, group 1 all 3 danes (Benjamin, Rasmus and Erik) fly against each other - its ok
In "Drawlist" round 1 Rasmus flies in group 1, Benjamin and Erik flies in group 3 - that would be ok too
I have not checked otehr names?

Looking forward to the lists and we are greatful for the early information.

See you all friday😍
 
sorry for the inconvenience. one of the two lists was not up to date. After adding more rounds, I made a new draw. Here are the new files.

If the list has 20 Round, it is up to date. The list with 17 Rounds is not correct.

@Walther Bednarz : Kannst du die alten Dateien bitte löschen, damit es nicht zu Irritationen kommt?
 

Anhänge

  • DrawList-new.pdf
    306,2 KB · Aufrufe: 254
  • Draw-new.pdf
    355 KB · Aufrufe: 193
Noch ne Info: entgegen meinem Eingangspost sind Zuschauer nicht mehr pauschal verboten. Auf die Abstandsregel und das ausgehängte Hygienekonzept ist zu achten.
 
Trockenes Wetter und gemäßigter Wind sind bestellt 😎
 

Anhänge

  • 5FA2D991-485C-4CB2-8DE4-B625D1C1461A.jpeg
    5FA2D991-485C-4CB2-8DE4-B625D1C1461A.jpeg
    290,7 KB · Aufrufe: 125
  • D5D996D9-3652-4D9A-9B4A-2828B90EB040.jpeg
    D5D996D9-3652-4D9A-9B4A-2828B90EB040.jpeg
    268,3 KB · Aufrufe: 126
  • 651EAD39-2349-4C7A-85D2-181FF040681F.jpeg
    651EAD39-2349-4C7A-85D2-181FF040681F.jpeg
    523,8 KB · Aufrufe: 122
Hallo Zusammen,

wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für eure Teilnahme bedanken. Es war wirklich ein tolles Wochenende und wir haben uns sehr gefreut, euch alle wiederzusehen.

Das Wetter hat uns einen außergewöhnlichen Dienst erwiesen und so konnten wir bei ungewohnt guten, aber dennoch schwierigen Bedingungen die Deutsche Meisterschaft F3K hinter uns bringen.

Die Results findet ihr online bei GLiderScore. Hier könnt ihr die Endergebnisse oder auch alle einzelnen Flightscores ansehen. Einfach den richtigen Wettbewerb aus der Liste auswählen und los gehts:
http://www.gliderscore.com/OnLineScores.aspx

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Basti und das Team aus Uetze
 

RetoF3X

User
Wie kann man auf Gliderscore das Endresultat abrufen? Ich sehe nur die Rundenergebnisse. Wenn man den ganzen Wettbewerb runterlaed (Download all Scores), sind nur die einzelnen Rundenergebnisse drin, nicht aber das Total?

Danke und viele Gruesse:

Reto


UetzeGS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RetoF3X

User
Danke Olaf.

Glueckwunsch an Henri Sander, Andre Walkenhorst und Paul Koenig!

Und an alle, die mitgemacht haben. 35 Teilnehmer, von Deutschland, Holland, Daenemark und Spanien! Super gemacht.

Viele Gruesse:
Reto
 
Mensch, da passt man einmal nicht auf und dann hat der Henri dem Julius den Flieger weggenommen! Der Mann muss zwingend gestoppt werden 😂😂😂
Toll, dass das geklappt hat und viel Spaß mit dem "neuen" Hobby.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten