marvin
User
Moin Leute,
ich mache gerade einen A-Check meiner aktuellen Flieger und Akkus.
Dabei ist mir ein 1700er SLS aus dem September 09 aufgefallen. Er ist nicht mehr so fest wie alle anderen.
Nicht richtig aufgebläht, aber wie ein leichtes Luftpolster unter der Folie.
Bei Laden/Entladen am next 6.30 bringt er noch gute Leistung auch wenn eine Zelle zum Entladeschluss deutlich wegläuft. Eigentlich sollte er Sonntag zum Einsatz kommen, oder sollte ich den Erstflug meiner Heinkel verschieben und Neuware besorgen?
Sollte man den Akku bereits entsorgen sobald er nicht mehr richtig hart ist?
ich mache gerade einen A-Check meiner aktuellen Flieger und Akkus.
Dabei ist mir ein 1700er SLS aus dem September 09 aufgefallen. Er ist nicht mehr so fest wie alle anderen.
Nicht richtig aufgebläht, aber wie ein leichtes Luftpolster unter der Folie.
Bei Laden/Entladen am next 6.30 bringt er noch gute Leistung auch wenn eine Zelle zum Entladeschluss deutlich wegläuft. Eigentlich sollte er Sonntag zum Einsatz kommen, oder sollte ich den Erstflug meiner Heinkel verschieben und Neuware besorgen?
Sollte man den Akku bereits entsorgen sobald er nicht mehr richtig hart ist?