Abkröpfzange aber welche???

Joerg E.

Vereinsmitglied
Hättest Du mal den Text in der Anzeige gelesen, hättest Du auch die Bestellnummer für den Biegeeinsatz gesehen. Machmal sieht aber man sowas vor lauter Großbuchstaben nicht.....
 

Nuecke

User
@emax: Das war mit auch klar, deswegen die billige Pumpenzange. Aber selbst da wars nicht ganz einfach ein Loch zu bohren. Aber funktionieren tut das so dann gut.

servas
Nuecke
 
Hallo zusammen,

also ich hatte mir dann doch die von Kavan bestellt und muss sagen, das sie sehr präzise kröpft 90°.
Das liegt vor allem an den Einsätzen, die sind aus Stahl und sehr genau gefertigt (wahrscheinlich gefräst).

VG
Gunnar
 

GeorgS

User
Servus Stephan,

der Stift dient zum exakten ermitteln der Abkröpfposition. Dazu bei Neutralstellung des Ruders, den Stift in den Servohebel, bzw das Ruderhorn stecken. Wenn Du nun den Draht kröpfst, müsste die Kröpfung genau an der richtigen Stelle sein.
Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich genug. Bilder habe ich leider keine.

Gruß Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten