Abwicklung Rumpfbeplankung Depron

Habt ihr euch das so ungefähr vorgestellt?
Hurricane Fatty.jpg
 
Okay, dann fange ich mal an zu konstruieren. Dann mache ich aber einen neuen Thread auf. Das wird aber ein bisschen dauern. Bin nicht der CAD-Wizzard. Bin ja Rentner und habe in diesem hohen Alter😜 erst angefangen mich mit der numerischen Materie auseinanderzusetzen. Tja, was so eine CNC-Fräse (übrigens selber gebaut) so alles nach sich zieht🤯. Aber bevor ich von euch Comic-verstrahlten, vermeintlich baldigen Weltbeherrschern, völlig aus dem Depron-Universum verbannt werde, mach ich diesen Joke einfach mal mit. Ihr werdet schon sehen...
 

StephanB

Vereinsmitglied
Der 24. Mai 2022.
Der Tag, an dem Du deinem Leben eine neue Richtung gegeben hast! :D
Und wir waren life dabei.
Legendenstoff! :D

Gruß
Stephan


Edit: Boah, sehe gerade dass dein Entwurf ein like von Mathias bekommen hat. Adelsschlag!
 
Wenn ich das sehe, was Mathias so macht mit Fusion 360 usw. , trau ich mich fast nicht meine armseligen 2D-Entwürfe zu präsentieren.
Irgendwie hab ich nicht den richtigen Angang zu Fusion bekommen, bin wahrscheinlich zu doof oder zu alt dafür. Aber es wird trotzdem aus dem 2D ein reales anfassbares 3D Modell werden, jetzt erst recht!;) (Bevor ich mir auf den Adelsschlag noch was einbilde... Aber Danke Mathias!😊
 
Wieso armselig weil 2D??? mach dich nicht runter...
Immerhin findet 3D im Kopf statt und das dann odentlich in 2D umzusetzen hat genausoviel.
Ich spreche aus Erfahrung, weil ich mit Fusion auch deutliche Grenzen hab.
Falls du die B 17 "Fat Fortress" gesehen hast, die ist auch ohne Fusion entstanden...

So einen "Adelsschlag" vergeben die Beteiligten, ich inbegriffen, sowieso am liebsten für was selbst gemachtes, auch wenns mit dem Bleistift entworfen wird. Also hau rein...

Gruß
Jürgen
 
Wieso armselig weil 2D??? mach dich nicht runter...
Immerhin findet 3D im Kopf statt und das dann odentlich in 2D umzusetzen hat genausoviel.