AC Melle 08.05.2010

Hallo,

wir werden uns am Freitag in Richtung Melle auf den Weg machen. Diesmal haben wir Verstärkung mit dabei.

Stefan Kuner WWI WWII 40MHZ Kanal: 50

Mark Welker WWII 2,4Ghz

Jan Siebenhaar WWII 35MHZ Kanal: 67/64

Wir freuen uns aufs Wochenende. :cool:


Schönen 1.Mai


gruß Stefan
 
Hallo,

Jan Siebenhaar fliegt auch noch bei WWI mit.
Wir haben meine alte Nieuport N17 wieder fit gemacht.


gruß Stefan
 
Wegen Trauerfall in der Familie ist es bei mir gerade etwas in der Schwebe.
Gruß Daniel
 
Melle

Melle

Moin,
will auch mitspielen......

2,4Ghz WW2 und WW1

Gruß Rudi

@Jürgen R. muß leider selber fahren,da ich um 20 Uhr noch einen Termin habe.

Gruß Rudi
 
Info

Info

Hallo allerseits!

Pokale für WW2 sind fertig, die für WW1 in Arbeit. Würstchen und Getränke bestellt. Gutes Wetter auch.

Wünsche ich dann schon mal eine gute Anreise und für Sa. viel Spaß beim Kampf bis auf die Blattwurzel. :D

Ganz Melle fiebert dem Event entgegen! - Ganz Melle? Jedenfalls ein kleiner Teil unbeugsamer Buschpiloten. Trotz des Alternativangebotes wie Geranienmarkt und dem 1. Meller Quietscheentenrennen.

Gruß aus Melle
 
Ich muß leider absagen :-(((

Ich plage mich seit einigen Tagen mit nem ekligen Aua-Bein (Nervenentzündung) rum und das habe ich
bis Sa sicher nicht im Griff. Auch der Doc hat heute nochmal striktes "Bein hoch/Bein still" angeordnet...

Ich wünsche allen gute Fights und viele Cuts und wenig Bruch!

CU Eddy
 
Melle

Melle

@ Eddy,
Gute Besserung von mir und immer schön das Beinchen hoch........

Ich mache für Dich die Cuts mit ok????:D:D:D

Gruß Rudi
 

rchajue

Vereinsmitglied
Absage

Absage

Hallo Leuts,

mich plagen Zahnschmerzen und deshalb bleibe ich lieber zu Hause. Ich wünsche euch viel Spaß und wenig Bruch!

lg
HaJue
 
So,

wir fahren jetzt langsam mal los. Ich hoffe wir haben nichts vergessen.

Wünsche allen ne gute Fahrt. Bis morgen!!!


gruß Stefan
 
Bis Morgen

Bis Morgen

Ab jetzt schaue ich nicht mehr ins Forum. (Bin gleich ausser Haus) In dringenden Fällen bitte auf AB sprechen.

Bis morgen früh!
 
Sooooo, gleich gehts los. Bei mir ist Reste fliegen angesagt. Wetter sieht ja schon mal nicht schlecht aus, ich hoffe es ist etwas windiger, meine kleine Jak braucht das für den Start, sonst wird's übel.
Gruß Daniel
 
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß !!!
Das nächste mal komme ich wieder mit...
Gruß André
 
Hallo Leute, hab schon gehört, das alle nasse Hosenbeine hatten. War das Getreide schon so hoch, das größerer Schaden abgefedert wurde???
Der Jan Siebenhaar scheint einen perfekten Einstand gegeben zu haben. Glückwunsch.
So, zurück von der Buschtrommel zu den Buschfräsen...berichtet bitte!
 

Xorle

User
Ja wieder gut zu hause angekommen...

In meiner ersten Runde hatte ich die alte Griechbattle (silbernes Flickenwunder) startklar gemacht. Tröööt kam, Battle hob ab, Battle schlug ein :cry:*GNARF*. So stellt sich jeder einen gelungenen Beginn eines Fights vor... Egal dachte ich mir hast ja noch die gute alte Thun;). Zweite Runde kam, Thun hob ab und... ...blieb erstmal oben. Woah die flog wirklich, zwar nicht so wie ich es gerne gehabt hätte, aber steuerbar. Nun gut nach der Runde eben schnell eins, zwei Einstellungen ändern und RAN!!! Dachte ich...

Spätestens nachdem Mario mir in den Flieger gekachelt ist, hätte ich mir am liebsten ins Knie gebissen, vor allem als ganz kurz nach den Einschlägen der Modelle der Abpfiff kam. *GNARF die 2.*. Nachdem meine ohnehin sehr kleine Fliegerreseve sich damit in den Getreideacker verabschiedet hatte, blieb mir, womit ich nicht gerechnet hatte der vorletzte Platz.

Kurz um: Hat echt viel Spass gemacht;)
Die Launen waren sehr gut, Wetter hielt sich tapfer und die Verpflegung war 100% nach meinem Geschmack.

Vielen Dank an die Buschfräsen... war echt schön bei Euch...

in diesem Sinne mit lieben Grüßen aus Ahlen

Dominik
 
War auf jedenfall ein gleungener Tag.
Nur meine Russen Hurricane wurde abgeschossen, und nach einer knappen Stunde suchen war auch der Rumpf samt komponenten wieder aufgetaucht-Mario sei Dank:D

Ich hab nur Motoren und Thuns in den Feldern gefunden, meine eigenen Sachen verstecken sich wohl vor mir... warum auch immer:confused:

War ein schöner Tag:p

Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten