ACES CoRe - Wir brauchen deine Unterstützung!!!

hobo

User
Tach zusammen!

Ihr alle kennt unsere Datenbank für Wettbewerbsergebnisse, die ACES CoRe. Bislang haben wir das finanziert über einen Teil der Startgelder bei internationalen Wettbewerben (EASG, WASG, EuroCups). Nur leider haben die wegen der Pandemie die letzten zwei Jahre nicht stattgefunden und wir haben so eine fette FInanzierungslücke.

Wir bitten daher euch Aircombat-Piloten um einen kleinen Beitrag. Die Gesamtkosten unserer IT-Infrastuktur und Webseiten belaufen sich auf knapp 350 Euro pro Jahr.

Ich habe mal als Testballon eine Sammelaktion bei Paypal angelegt, zu finden unter:
https://www.paypal.com/pools/c/8GTTURvr9H

Wer sich beteiligen möchte, aber kein Paypal hat/will kann sich gerne direkt bei Rainer (Theo Kamikaze) oder bei mir melden.

Gern gesehen sind auch Webentwickler und Hoster, die Lust haben sich hier ehrenamtlich zu engagieren.

Vielen Dank!
Holger
 
Servus,
ich bin zwar noch kein Combatler, bin aber seit 3 Jahren sehr daran interessiert. Nur leider nicht geschafft auf einen WB zu fahren, da in meiner nähe nicht viele Veranstaltungen sind.

20€ vom mir habt ihr schonmal
 
Hallo Aircombatler,

einige von euch kennen mich ja als Besucher oder Helfer von einigen Veranstaltungen.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich an einem vollen Wettbewerbstag teilnehmen.
Das Aircombatthema interessiert mich trotzdem weiterhin und einige von euch haben mir auch schon wirklich weitergeholfen.
Deshalb gibt es auch 20 € von mir.

Theo du hast eine Unterhaltung.

Grüsse an alle, Lutz
 
Hallo,
ich fand den Spedenaufruf, statt einer feste Unkostenbeteiligung auch richtig gut. So kann der geben der kann und will und die die nichts geben können oder wollen werden dadurch gleich ohne schlechtes Gewissen entlastet, denn Geld ist immer so eine Sache wenn man mal eine Durststrecke hat. Im groben wollen wir doch nur alle Spaß und sozial eingestellt sind wohl 99,9% aller Aircombat Piloten und die jenigen die mal weniger geben, werden sich wohl ein anderes mal mit Geld oder persöhnlichem Einsatz engagieren, da bin ich mir zu 100% sicher, denn sonst hätten wir nicht so eine tolle Truppe wie wir sie auf den Wettkämpfen immer wieder antreffen. Mit einem erreichen der Summe nach nur 48 Stunde habe ich aber auch nicht gerechnet, aber da sieht man mal wieviele doch wieder nach einem Wettbewerb und Nueigkeiten aus dem Bereich lechzen und überall mit lesen.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten