ACES Squad Wertung 2012

Bei den Noobs wurde auch das noch glücklose Neumitglied mitgezählt, denn es wurde mir als Noob VI vorgestellt.
Aber ich gehe mal davon aus, das sie den dritten Platz halten können. Los Peter B. auf nach Forchheim.

Wer ist denn Noob VI? Und bei welchem Wettbewerb wurde er initiiert?
Zählen eigentlich auch WWI Wettbewerbe in die Squad Wertung?
 
Wertung

Wertung

Hallo,
Gibt es eventuell einige Squads, die man disqualifizien könnte/ müsste?
So wegen frechem oder ungebührlichen Verhalten?
Hässliche Lackierungen?

Weite Vorschläge?
Schönheit
Haarlänge

oder Altersspunkte?
Über 50 = 2x zählen? :D :D
unter 18 = 3 x zählen? :D :D :D

Rainer, der mit Olly spätestens am Samstag die finale Reihung festlegt.

Jungs, Samstag Abend ist Karneval, also nehmt es mit Fassung.
 
Neue Zählung

Neue Zählung

Platz -- Squad - - gezählte Runden - - Punkte - - Punkte Delta
1 -- Grau Helme ------ - - 20 - - 11247 - - gleich + 0042
2 -- MCC ------------- - - 20 - - 7906 - - gleich + 0000
3 -- Flying Noobs ----- - - 20 - - 7673 - - gleich + 0490
4 -- Blitzstaffel ------- - - 20 - - 7032 - - gleich + 0000
5 -- Flying Eels ------- - - 20 - - 7010 - - gleich + 0000
6 -- Crazy7 ----------- - - 20 - - 5124 - - gleich + 0000
7 -- Blood Hound Squad - - 20 - - 4101 - - gleich + 0000
8 -- Alarmrotte ------- - - 17 - - 3992 - - gleich + 0000
9 -- Ampelmännchen -- - - 20 - - 3752 - - gleich + 0000
10 - No Squad -------- - - 14 - - 3483 - - gleich + 0000
11 - Wild Ravens ------ - - 12 - - 2948 - - gleich + 0000
12 - Buschfräsen ------ - - 17 - - 2755 - - gleich + 0000
13 - Grüner Punkt ----- - - 14 - - 2416 - - gleich + 0000
14 - Killerboys -------- - - 10 - - 1462 - - gleich + 0000


Da in Forchheim eigendlich nur die Grauen und die Noob als Squad vertreten waren, konnte sich auch nur dort was ändern.
Die Noobs haben sich dort ihren zweiten Platz gut abgesichert, einige Pünktchen haben die Grauen auch noch dazu gesammelt.

Die Squad Orden sind fertig.
Gibt es denn keinen Noob, der sie in Dähre abholt?
Oder werden die Orden kampflos an die Blitze abgegeben? Das Risiko besteht noch. :D :D


Rainer
 

Krauti

User
Da fehlen aber noch die aktuellen Zahlen...Georg müsste uns gewaltig aus dem Dreck gezogen haben in Dähre:D

Einen schönen Sonntag allen, war ne coole Saison
Wilhelm
 
Endstand

Endstand

Platz -- Squad - - gezählte Runden - - Punkte - - Punkte Delta
1 -- Grau Helme ------ - - 20 - - 11340 - - gleich + 0093
2 -- MCC ------------- - - 20 - - 8189 - - gleich + 0283
3 -- Flying Noobs ----- - - 20 - - 7673 - - gleich + 0000
4 -- Flying Eels ------- - - 20 - - 7227 - - rauf + 0217
5 -- Blitzstaffel ------- - - 20 - - 7170 - - runter + 0138
6 -- Crazy7 ----------- - - 20 - - 5456 - - gleich + 0332
7 -- Ampelmännchen -- - - 20 - - 4667 - - rauf + 0915
8 -- Alarmrotte ------- - - 20 - - 4412 - - rauf + 0420
9 -- Blood Hound Squad - - 20 - - 4101 - - runter + 0000
10 - No Squad -------- - - 14 - - 3791 - - gleich + 0308
11 - Wild Ravens ------ - - 12 - - 2948 - - gleich + 0000
12 - Buschfräsen ------ - - 20 - - 2755 - - gleich + 0000
13 - Grüner Punkt ----- - - 14 - - 2416 - - gleich + 0000
14 - Killerboys -------- - - 10 - - 1462 - - gleich + 0000


Das ist jetzt der finale Stand 2012.
Für 2013 zählen wir mit der gleichen Formel, es scheint zu funktionieren.
Wenn es möglich ist, bekommen wir auch eine Squadwertung in der CoRe.
Dann können wir es auch international auswerten.
Die Squads, die mehrere Mitglieder in der Jahreswertung oben haben, sind auch in dieser Wertung verdient vorn.
Auch haben alle Squads mit drei und mehr Mitgliedern ihre volle Rundenzahl zusammenbekommen.
Die Squads mit weniger als 20 Runden in der Zählung haben aktuell nur zwei Mitglieder.
Die No Squad hat schon eine Bewerbungsliste.
Für die ersten drei Squads gab es eine Medallie je Pilot.

Rainer
 

Ewald

User
Squad Liste

Squad Liste

Hallo Rainer,

kannst Du die aktuelle Squad Liste hier posten ? Wäre doch nett wenn alles sehen wer bei welcher Squad mitfliegt.

Gruß
Ewald
 
Ein Teil der Crazy7!
AC-Ahlen-2012-0112.jpg
Eddy, Olly, Uwe, Peter und Marko
 
Bilder

Bilder

Hallo Olly,
kannst du auf deiner Seite nicht von jeder der in der Squadwertung registrierten Squad je Pilot ein Bild setzen.
Wenn dir einzelne Bilder fehlen, kann ich sie dir schicken.
So gute Gruppenbilder habe ich auch nicht.
Der Vorname mit dem abgekürzten Nachnamen reicht. Weil ich nicht genau weiß, ob der Pilot es will oder nicht.
Unsere Squad hat leider keine eigene Seite.
Die Tschechen haben unter http://www.aircombat.bezstarosti.cz/ dann piloti eine Liste der Piloten mit Kontaktdaten Bildern und weiteren Info.
Die Mailadressen und Telefonnummern würde ich aber lieber im CoRe Adminbereich lassen.

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten