Acrophobia F3P / Bauplan

Hallo zusammen,

die Hallensaison steht langsam an und ich bin dabei meinen Hallen Hangar in Schuss zu bringen. Dabei hab ich mir nochmal meine Acrophobia angesehen und würde gerne ein paar Änderungen vornehmen die auch das eine oder andere neue Depron Teil erfordern könnte. Letztes Jahr gab es hier im Forum noch einen großen Acrophobia Sammelthread in dem unter anderem der Bauplan zur Verfügung gestellt wurde. Leider ist der Thread aber verschwunden. Hat den Plan zufällig noch jemand auf dem PC, oder erinnert sich jemand an den Namen des Konstruktors, sodass ich Ihn selber danach fragen kann?

Liebe Grüße
Fabian

Edit: Habe gerade festgestellt, dass ich mich im Forum vertan habe. Besagter Thread existiert im RCline Forum. Leider sind die Plan Dateien nicht mehr zugänglich und der Konstrukteur war schon Jahre nicht mehr Online. Dennoch, falls jemand den Plan noch auf dem PC hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen! :)
 
Hi,

ja ich meinte den Thread im RCline Forum. Den hatte der Konstrukteur eröffnet und direkt im ersten Beitrag die Pläne gepostet. Heute Mittag waren die Uploads irgendwie kaputt. Aber inzwischen hat es funktioniert und ich habe den Plan! :)

Grüße
 
Hi zusammen,

ich habe noch die CAD-Daten vom Acrophobia, falls jemand Interesse hat.
Ich hatte damals noch Radschuhe dazu konstruiert, ein paar Aussparungen mehr im Rumpf eingezeichnet und die Motoraufnahme für Scorpion 1804 vorbereitet.
Vielleicht kann jemand etwas mit der DXF-Datei anfangen, wenn jemand selbst fräsen möchte. Bei Interesse, bitte einfach eine PN. Die Dateien sind zu groß, um diese hier anzuhängen.
Der Flieger ist aber heute nicht mehr "up to date". Aber für just for fun ein toller Flieger.

Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten