Aerofly Professional deluxe mit an Windows 10

Wenn ich nur den USB Game Commander eistecke bekomme ich die Meldung siehe Bid.
 

Anhänge

  • Ikarus2.jpeg
    Ikarus2.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 81
Hallo an alle die versucht haben mir zu helfen möchte ich ein großes DANKE aussprechen obwohl der AFPD nicht funktioniert.
ICH GEBE AUF !!
Gruß
Alfred
 

Nobs99

User
Bei meinem Vater steckt der Dongle in einem USB-Port und die Fernsteuerung mit einem 3,5mm Klinkenstecker in der Buchse im Dongle. Der Dongle hat zwei Steckplätze am Ende: Eine 3,5mm-Klinkensteckerbuchse und eine Servosteckerbuchse.
Hat dein Dongle die nicht?
 
Langsam dämmert mir was....
Vor vielen, vielen Jahren waren aus China "gehackte" AFPDs im Umlauf.
Diese brauchten keinen Dongle, der Controller wurde direkt ins USB gesteckt. Vermutlich ist das so ein Controller.
Mit einem "echten" Sender müsste es aber funktionieren. Der wird mit dem Klinkenstecker im Dongle betrieben.
Machte ich jahrelang mit meiner MPX 3030.
 
Langsam dämmert mir was....
Vor vielen, vielen Jahren waren aus China "gehackte" AFPDs im Umlauf.
Diese brauchten keinen Dongle, der Controller wurde direkt ins USB gesteckt. Vermutlich ist das so ein Controller.
Mit einem "echten" Sender müsste es aber funktionieren. Der wird mit dem Klinkenstecker im Dongle betrieben.
Machte ich jahrelang mit meiner MPX 3030.
Hane ich auch mit meiner MPX3030 versucht da wackeln die roten Balken beim calibrieren wie wild durcheinander.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten