Aerofly RC über ebay kaufen?

Hallo ist das seriös? Ist es die normale Version. Irgendwas kann da doch nicht richtig sein, oder täusche ich mich...

Untitled.png


Das Spiel wird über den offiziellen Steam-Shop erworben. Hierfür brauchen Sie keinen Aktivierungsschlüssel und keine CD/DVD. Sie können das Spiel nach dem Kauf und der Aktivierung bequem und wie gewohnt über Steam spielen und herunterladen.

So erhalten Sie das Spiel

Auf einem neuen Steam-Account


Es wird ein neues Steam-Konto erstellt. In den meisten Fällen können wir diese in Ihrem Namen erstellen. Wir werden das Spiel auf diesem Konto aktivieren. Sie können das Spiel dann über diesen Steam-Account herunterladen und spielen. In den meisten Fällen, Sie können das Spiel mit Ihrem Hauptkonto teilen. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Steam-Support, um sicherzugehen, dass Sie das Spiel über "Familienfreigabe" mit Ihrem Hauptkonto teilen können.

Weitere wichtige Informationen:

In dieser Auktion wird eine Dienstleistung nach § 611 BGB verkauft.

Mit Abschluss des Kaufvertrags erteilen Sie (Käufer) uns (Verkäufer) den Auftrag, in Ihrem Namen das gewünschte Produkt im offiziellen Steam-Shop zu kaufen. Das Produkt wird auf dem Steam-Konto aktiviert. Es ist auch möglich, in Ihrem Namen ein Konto zu erstellen und das Produkt in diesem Namen in Ihrem Namen zu kaufen. Dies erfolgt auf der Grundlage von § 611 BGB. Da diese Dienstleistung im völligem Einverständnis mit Ihnen erbracht wird und die Käufe in Ihrem Namen durchgeführt werden, wird gegen keinerlei der rechtlich geltenden Steam-AGBs verstoßen.

Für diese Dienstleistung erhalten wir den angegebenen Zahlbetrag der Ebay-Auktion.

Wir (RBS Society Ltd.) erheben keine Ansprüche oder Rechte auf urheberrechtlich geschütztes Material. Wir verkaufen in dieser Auktion in keiner Art und Weise "Steam-Accounts" oder sonstige immaterielle Güter.

Alle Rechte bleiben bei Valve und den entsprechenden Drittanbietern und gelten somit als unangetastet.
 
Lesen kann ich auch...
Glaubst du wirklich Ikarus konkurrenziert sich selber auf diese Weise??
Schon AFPD selig gabs so aus China ohne Dongle-Zwang.
 
OK No Key Code aber die schreiben man bräuchte ihn nicht, da sie das Spiel für einen aktivieren. Das dann ja dann wohl nur ein Crack sein..

Wie können die so was dann anbieten...?
 

heikop

User
Das gleiche hatte ich auch bei dem Spiel "Planet Coaster", ich habe es dann lieber für 3 Euro mehr direkt bei Steam gekauft.
 
Für 3 Euro bekommst du bestimmt keinen gültigen und brauchbaren Aktivierungscode.
Selbst ein solcher von Ikarus passt nur auf einen bestimmten PC. Sonst nirgends.
Das merkt man spätestens wenn W10 wieder mal "richtig" upgedatet wurde...
 
Bei Steam selber gibt es immer mal ganz gute Angebote, da war der RC8 auch schon dabei.
 

heikop

User
Für 3 Euro bekommst du bestimmt keinen gültigen und brauchbaren Aktivierungscode.

Ich schrieb "3 Euro mehr" und "Planet Coaster", bitte richtig lesen.

Bisher hatte ich auch noch nie bei einem Registrierungscode eines "Codedealers" Probleme, die wurden immer anstandslos
akzeptiert und die Spiele freigeschaltet, auch nicht bei absoluten Dumpingpreisen.
 
OK, versucht es. Einen billigen RC8 bei Ebay oder sonstwo kaufen und von Ikarus eine "günstige" Registrierung bekommen. Viel Erfolg!
 

nockel

User
Also mal zur Erklärung. Die Lizenzen für Spiele kostet in manchen Ländern nur ein Bruchteil, aufgrund von Einkommensunterschieden.

Nun gehen einige unseriöse Firmen los und kaufen die Spiele per vpn in Ländern wie Argentinien und Co zum Schnapper. Aktivieren diesen per VPN auf einem neuen Steam Account und verkaufen Sie diesen

Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen. Im schlimmsten Fall sperrt Steam den Account, da es gegen die Richtlinien verstößt.

Zudem seid ihr nicht Account Eigentümer und der Verkäufer könnte theoretisch den Zugang zurücksetzen lassen.

Achtung auch bei Accounts mit mehreren aktiven Spielen. Die sind meist gehackt.
Ich weiß nicht inwieweit man sich ggf strafbar machen kann.

Leider werden diese Angebote immer mehr. Bei einem 1/10 vom offiziellen Neupreis sollte man sich fragen, wie das legal möglich und für den Händler rentable sein kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten