AF-MODEL MB339

Meier111

User
Ich selber bin da aber auch eher Pingelig und will alles was ich kann sichern.
Schon mal gute Einstellung.
Risiko minimieren ist gut.

Ich war auch vor dem ersten Turbinenflug sehr nervös, trotzdem alles gut gegangen.
Wünsche schon mal viel Erfolg!

Flameout ist trotzdem nicht sooo schlimm.
Einfach wie einen Segler landen. Fahrwerk drin lassen.
 

Carli

User
ist schon Interessant wie unterschiedlich die gleichen Jets gehandhabt werden...
Mein Vorgänger hat auf diesem Jet 5 oder 6 Flüge absolviert und keinen einzigen Schlauch gesichert :) auch wenn ich YT Videos und so schaue fliegen viele die Jets out of the Box.
Ich selber bin da aber auch eher Pingelig und will alles was ich kann sichern. Vorallem mein erster Turbo Jet, da scheiss ich mir eh dann schon in die Hosen wenns los geht, da will ich nicht auch noch einen Flameout erleben wegen so einer kleinigkeit :D

Genau das ist mir auch ins Auge gestochen und ich werde auch eine die Verschlauchung sichern.
 

stipsi

User
Hi

Heute ist meine AF-L39 angekommen. Ich muss sagen mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Schaum ist wirklich um einiges fester als das was ich jemals in den Händen hatte. Alles zusammen sehr ordentlichen und aufgeräumt.

LG
Christian
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 275
  • 2.jpg
    2.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 266
  • 3.jpg
    3.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 257
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten