Airbrush statt Folie/Aufkleber

Moin,
Nein,das wäre ja ebenfalls was für einen Plotter.
Sowas gibt's in vielen breiten und Farben.
Dies jetzt mehr farbig mit unterschiedlichen breiten,da kommen schon einige Rollen zusammen selbst für so ein kleines Modell.
 
Hallo zusammen,
Die 3 Farben sind bereits in 3mm Breite angekommen.Sieht richtig gut aus,unter einer Lampe reflektiert es schon gewaltig.
Zierstreifen könnte ich eigentlich schon setzen,wie gedacht bis auf (einen) 🤔
Da bin ich mir nicht sicher ob sich das negativ auf die Flugeigenschaften auswirken könnte.
Soll nicht nur gut optisch aussehen, sondern auch die Sichtbarkeit verbessern.
Dachte vielleicht vordere dickere Seite der Tragfläche mit (Spiegel Hologramm) vielleicht sichtbarer zu machen.🤔
Kann mir vorstellen das dies sehr gut auch weiter weg zu sehen sein wird, besonders wenn es sonnig ist.
Eigentlich ist ja 0,06mm nix, könnte sich aber vielleicht doch negativ auswirken.
Einfach mal ausprobieren,oder am besten gleich von vorne herein bleiben lassen 🤔
Sind noch verpackt,aber wahrscheinlich schon gut ersichtlich wie das reflektierten wird.
 

Anhänge

  • IMG_20240116_164928.jpg
    IMG_20240116_164928.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Bereits mal was getestet,
das Zeug ist schlimmer als Lametta in Honig getaucht 😬
Werde es einfach ausprobieren, glaube kaum das es sich negativ bemerkbar machen wird,viel zu dünn und klebt wie Ssau....
 

Anhänge

  • IMG_20240116_171752.jpg
    IMG_20240116_171752.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20240116_171733.jpg
    IMG_20240116_171733.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 53
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten