Aircombat MFC-Ettringen e.V. 01.06.24

Waco

User
Hallo Zusammen,

am Samstag, 1. Juni 2024 findet auf dem Modellfluggelände des MFC-Ettringen unser 5. Aircombat Wettbewerb statt!
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!
Bitte meldet euch direkt hier im Forum an oder über PN an mich, damit wir planen können!

Wettbewerbsanmeldung ist am Samstagmorgen um 9:00, Briefing um 9:30, Wettbewerbsbeginn um 10.00 Uhr. Ende des Wettbewerbs mit Siegerehrung am späten Nachmittag!

Geflogen werden die Wettbewerbsklassen
WWII
EPA

Verpflegung:

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Tagsüber wird von Seiten des Vereins gegrillt und Kaffee + Kuchen verkauft! Getränke gibt’s auch :)


Anreise/Camping:
Auf unserer Vereinsseite http://www.mfc-ettringen.de/anfahrt-2.html findet man eine kleine Wegbeschreibung.
Wer möchte kann bereits ab Freitagnachmittag anreisen.
Platz zum Campieren ist vorhanden. Diejenigen, die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten, sollten dies bitte bei der Anmeldung in diesem Thread mit angeben oder mir eine PN senden! Platz hierfür ist vorhanden, aber nicht unendlich :)
Wohnwagen/mobile bitte nicht „irgendwo“ abstellen, sondern vorher mit einem Mitglied des MFC-E am Platz abklären.
Strom und Wasser sind leider nur bedingt vorhanden.
Wir können eine 12V Ladestation und evtl. ein 230V Aggregat für Flugzeuge mit Elektroantrieben zur Verfügung stellen!


Die Bloodhound Squadron Ettringen freut sich auf euch!




Aircombat MFC Ettringen am Samstag, den 1. Juni 2024

Nr.TeilnehmerWW IIEPAPost-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
5 Meldungen5 Meldungen
1Max J.X#3
2Timo S.(X)#4
3Alois H.X#5
4Peter H.X#5
5Roland M.X#5
6Moritz G.XX#5
7Leo W.XX#5
8Martin T.X#5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waco

User
"Wichtige INFO"

Hallo Wettbewerbspiloten!

Die Wetteraussichten für kommenden Samstag sind sehr schlecht für unsere Gegend.

In Absprache mit einigen Piloten aus der Anmeldung haben wir uns kurz abgestimmt und beschlossen, dass der Wettbewerb an diesem Wochenende keinen Sinn macht.

AAABBEERRR!

Wir werden den Wettbewerb nicht gänzlich absagen, sondern nur verlegen!

Das gibt auch anderen Piloten und Neueinsteigern noch einmal die Gelegenheit in sich zu gehen, sich einen Ruck zu geben und sich für den einzigen AC-Wettbewerb im Süden anzumelden!

Neues Datum ist Samstag, der 01. Juni!


@Hans : Bitte die Anmeldung noch einmal auf „Null“ setzten und das Datum im Titel und in der Anmeldung anpassen!


Ich freue mich schon darauf bei gutem Wetter, zumindest bei angenehmeren Temperaturen, gemeinsam Spaß zu haben!
:cool:Übernachtung und abends Lagerfeuer nicht ausgeschlossen ;)

Schönen Gruß


Roland
 

m1a2x3i4

User
Hallo Roland,

das ist zwar sehr schade, aber natürlich verständlich. Bisher steht bei mir am 1.6. noch nichts im Kalender, deshalb melde ich mich direkt wieder an.

Max J.: EPA

Grüße Max
 
Ich trag mich bei EPA mal mit "vielleicht" ein. Den Tag hab ich im Kalender eingetragen, aber die Woche drauf geht's zu Pascal nach Frankreich und ich muss schauen ob ich die Zeit für Ettringen habe.

Viele Grüße, Timo
 

Waco

User
Die Bloodhounds sind auch wieder dabei:
Alois H. WWII
Peter H. WWII
Roland M. WWII
Moritz G. WWII und EPA
Leo W. WWII und EPA
Martin T. EPA
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten