Aircombat MFC-Ettringen e.V. 30.04.2022

Waco

User
Anmeldungen:

Aircombat MFC Ettringen am Samstag, den 30 April 2022

Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
entfällt11 Meldungen8 Meldungen
1Moritz G.XX#2
2Alois H.XX#2
3Peter H.XX#2
4Leo W.X#2
5Roland M.X#2
6Timo S.X#5
7JoschiXX#6
8Dietmar K.XX#7
9Andreas N.X#9
10HenrikX#9
11Klaus Z.XX#10
12Marc K.X#13
13Davic J.X#13




Hallo Zusammen,

am Samstag, 30. April 2022 findet auf dem Modellfluggelände des MFC-Ettringen unser 4. Aircombat Wettbewerb statt!

Sonntag, 01.Mai 2022 gemütliches FlyIn!

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!
Bitte meldet euch direkt hier im Forum an oder über PN an mich, damit wir planen können!

Wettbewerbsanmeldung ist am Samstagmorgen um 9:00, Briefing um 9:30, Wettbewerbsbeginn um 10.00 Uhr. Ende des Wettbewerbs mit Siegerehrung am späten Nachmittag!

Geflogen werden die Wettbewerbsklassen
WWII
EPA

Am Sonntag
möchten wir alle angereisten Piloten gerne zu einem gemütlichen FlyIn einladen.
Weißwurstfrühstück in gemütlicher Runde und freies Fliegen nach Lust und Laune! Gerne auch mit „Nicht-Aircombat-Modellen“!
Wäre schön, wenn einige Piloten Samstagabend bei uns über Nacht bleiben und mit uns schon einen schönen Abend am Lagerfeuer verbringen! Da lohnt sich dann auch eine etwas weitere Anreise!

Verpflegung:
Für das leibliche Wohl wird Sa/So gesorgt.
Tagsüber wird von Seiten des Vereins gegrillt und Kaffee + Kuchen verkauft! Getränke gibt’s auch :) Abends stehen der Grill und/oder die Feuerstelle für euch zur Eigenverpflegung zur Verfügung!

Anreise/Camping:
Auf unserer Vereinsseite http://www.mfc-ettringen.de/anfahrt-2.html findet man eine kleine Wegbeschreibung.
Wer möchte kann bereits ab Freitagnachmittag anreisen.
Platz zum Campieren ist vorhanden. Diejenigen, die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten, sollten dies bitte bei der Anmeldung in diesem Thread mit angeben oder mir eine PN senden! Platz hierfür ist vorhanden, aber nicht unendlich :)
Wohnwagen/mobile bitte nicht „irgendwo“ abstellen sondern vorher mit einem Mitglied des MFC-E am Platz abklären.
Strom und Wasser sind leider nur bedingt vorhanden.
Wir können eine 12V Ladestation und evtl. ein 230V Aggregat für Flugzeuge mit Elektroantrieben zur Verfügung stellen!
Bei uns am Platz gibt es wenig was Schatten spendet! Also sollte das Wetter mal überraschenderweise schön und heiß sein versorgt euch bitte mit einem Schattenspender eurer Wahl!!!

Wer noch eine Unterkunft braucht, kann sich gerne in der näheren Umgebung umschauen.

Für Teilnehmer die planen ihre Familie mitzubringen:
-In einer Entfernung von ca. 15km befindet sich ein Vergnügungspark www.skylinepark.de
-Die Städte München, Augsburg, Memmingen und Landsberg sind von Schwabmünchen oder Buchloe in 20 bis 40Minuten per Bahn zu erreichen!


Die Bloodhound Squadron Ettringen freut sich auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waco

User
Ich starte auch gleich mal die Anmeldung!
Die BSE ist vollständig dabei.

1. Moritz G. WWII, EPA
2. Alois H. WWII, EPA
3. Peter H. WWII, EPA
4. Leo W. WWII
5. Roland M. WWII

@admin:
Bitte die schöne Liste erstellen und die Teilnehmer eintragen. Danke!
Bitte auch das Thema "oben" anhängen. Danke

Schönen Gruß
Roland
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Roland,

dem Admin brauchst mit so etwas nicht kommen, so einen Kleinkram macht der Modi. ;)

Ich habe mir mal erlaubt, die Liste ganz oben einzubauen. Da komme ich leichter an die für die Bearbeitung notwendige Funktionsleiste ran, die immer oben eingeblendet wird, und muß nicht dauernd rauf und runter hüpfen. Hoffe das passt für Euch auch so.

Servus
Hans
 

Waco

User
Sehr schön! Einen vollbesetzten Heat bringen wir je Klasse schon zusammen!
Wie schaut es denn mit dem Rest der Aircombatanten des Südens aus?
Die Südwestecke ist noch sehr schwach vertreten.
Falls es Einsteiger aus der Südostecke gibt nur Mut und anmelden!
Wetter wird sicher gut ;)
 
Andreas N. kommt auch, ich nehme an er ist bei WWII dabei. Henrik fährt zusammen mit mir und fliegt auf jeden Fall EPA.

Viele Grüße,
Timo
 
Klasse, Klaus :-)
Ich komme Samstag und bleibe bis Sonntag. Die Firebrand ist auch wieder einsatzbereit. Neuer Motor und etwas Farbe waren dringend notwendig.

Viele Grüße,
Timo

31A9C483-B2D1-4349-B4F9-E71EF13E5566.jpeg
 

Waco

User
Hallo Hans!
Timo ist jetzt zweimal in der Liste! Nr 6 und Nr.12!

Schönen Gruß
Roland
 
Glück gehabt, anfangs Schauer aber jetzt haben wir windstill, warm und trocken :-)
Vorrunden WWII sind durch, die dritte EPA kommt noch. Macht wieder Laune :-)

Viele Grüße, Timo
 

Anhänge

  • AEC386F3-777D-4699-9170-EA09C8CADB97.jpeg
    AEC386F3-777D-4699-9170-EA09C8CADB97.jpeg
    471,6 KB · Aufrufe: 105
  • 0BC5E377-2043-40F9-AD48-F6600BFB2B36.jpeg
    0BC5E377-2043-40F9-AD48-F6600BFB2B36.jpeg
    631,8 KB · Aufrufe: 108
Das Wetter am Samstag wurde zum Abend hin wärmer und besser. Nachts wars wieder kalt aber dagegen gabs Lagerfeuer und Heizlüfter. Die Ettringer haben für jede Menge leckere Sachen gesorgt, vom Grill, morgens Brötchen und Kaffee, Kuchen, Weißwurstfrühstück. Danke nochmal an alle die das organisiert haben :-)

Der Wettbewerb war klasse, Cuts und Kollisionen waren in gutem Verhältnis (mehr von ersterem ;-) Das Können der Piloten war ziemlich ausgeglichen und so waren die Unterschiede zwischen den Plätzen recht gering und die Luftkämpfe spannend. EPA läuft ganz gut, es gab Podestplätze für meinen Bruder und mich :-)

Viele Grüße, Timo

IMG_9032.JPG
IMG_9034.JPG
IMG_9037.JPG
IMG_9038.JPG
IMG_9039.JPG
IMG_9041.JPG
IMG_9042.JPG
IMG_9044.JPG
IMG_9046.JPG
IMG_9048.JPG
IMG_9049.JPG
IMG_9054.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9055.JPG
    IMG_9055.JPG
    729,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_9056.JPG
    IMG_9056.JPG
    709,5 KB · Aufrufe: 80
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten