Aircombat Roßfeld 19.03.22

Dieses Jahr ist es wieder soweit,nachdem die Pandemie endet 😎findet auf dem Roßfeld der 1. Wettkampf teil ,geflogen wird wie immer WW2 und EPA . Beginn 9:00 es kann auf dem Roßfeld ĂŒbernachtet werden,sollte das Wetter nicht mitmachen hab ich den Samstag 26.3. als Ausweich Termin,es gibt wie immer morgens Kaffee und Butterbrezeln ,Mittags Lasagne,und wie letztes Mal die individuellen Preise đŸ€©,kommt zu Hauf und meldet Euch an ,Gentlemans let‘s have a fight , Horrido Joschi

Es gibt auch wieder eine Anfahrtsbeschreibung unter www.lsv-rossfeld.de

https://www.ma-db.com/airfield/458

Oder fĂŒr's Navi:
48.5116, 9.3276 oder
48°30'41, 9°19'39


Anmeldungen:

Aircombat Roßfeld am Samstag, den 19. MĂ€rz 2022

Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
entrÀllt9 Meldungen6 Meldungen
1Dietmar K.XX#4
2Christoph WinklerXX#5
3Marcel HerbX#5
4Alexander SchickXX#6
5Joachim SchickXX#6
6Klaus Z.XX#7
7Peter H.X#11
8Alois H.X#11
9Roland M.X#11
10Timo S.X#16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hobo

User
Joschi, magst du bitte nochmal Webseite des Vereins, Anfahrtsbeschreibung uns sowas ergÀnzen?

Danke!
Holger
 
Hallo
Team Black Forest fighters ist auch dabei
Christoph Winkler ww2 und epa
Marc kornmeier ww2
Marcel herb ww2
David Janßen ww2
Andreas Janßen ww2
 

Waco

User
Also dann!
Die BSE kramt auch Mal ihre restlichen Kisten raus und bereitet sich fĂŒr das Roßfeld vor!

Peter H.
Alois H.
Roland M.
Alle drei WWII

Schöne GrĂŒĂŸe aus dem UnterallgĂ€u!
 
Dieses Jahr ist es wieder soweit,nachdem die Pandemie endet 😎findet auf dem Roßfeld der 1. Wettkampf teil ,geflogen wird wie immer WW2 und EPA . Beginn 9:00 es kann auf dem Roßfeld ĂŒbernachtet werden,sollte das Wetter nicht mitmachen hab ich den Samstag 26.3. als Ausweich Termin,es gibt wie immer morgens Kaffee und Butterbrezeln ,Mittags Lasagne,und wie letztes Mal die individuellen Preise đŸ€©,kommt zu Hauf und meldet Euch an ,Gentlemans let‘s have a fight , Horrido Joschi

Es gibt auch wieder eine Anfahrtsbeschreibung unter www.lsv-rossfeld.de

https://www.ma-db.com/airfield/458

Oder fĂŒr's Navi:
48.5116, 9.3276 oder
48°30'41, 9°19'39


Anmeldungen:

Aircombat Roßfeld am Samstag, den 19. MĂ€rz 2022

Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
2 Meldungen12 Meldungen5 Meldungen
1Dietmar K.XX#4
2Christoph WinklerXX#5
3Marc KornmeierX#5
4Marcel HerbX#5
5David JanßenX#5
6Andreas JanßenX#5
7Alexander SchickXXX#6
8Joachim SchickXXX#6
9Klaus Z.XX#7
10Peter H.X#11
11Alois H.X#11
12Roland M.X#11
Es gibt keinWW1
 
Hallo
Sorry fĂŒr die kurzfristige Absage aber leider ist die wegstecke doch zu lang bei den sprittpreisen. Wie wollen ja den sprit lieber in der Luft verfliegen und nicht am Boden.
Marcel Herb
Marc kornmaier
Andreas Janßen
Kristopf Winkler
David Janßen
Kommen alle nicht đŸ˜Ș😐
Hoffe der Wettbewerb kann trotzdem bei euch stattfinden viel Spaß und Erfolg bei euch in roßfeld
GrĂŒĂŸe Blackforest fighters
 

Waco

User
Hi an.dian!
Das sind jetzt aber schlechte Nachrichten!?!?! Wir mĂŒssen auch 2x 170km fahren um teilzunehmen.
Bei nur noch 7 Teilnehmern lohnt das nicht mehr denke ich!

Los rafft euch auf, dann kommen wir natĂŒrlich auch und der Wettbewerb kann stattfinden.
Sonst war's das!

Schöne GrĂŒĂŸe aus dem UnterallgĂ€u!
 
Ich bin bei EPA dabei. Andreas N. kommt vermutlich auch, ich weiß aber nicht in welcher Klasse er startet.

Blackforest: Spritsparend fahren und dafĂŒr in der Luft Gas geben ;-)
 
Leider komme ich mit der Anfahrtsbeschreibung des Vereins nicht klar. Wie fĂ€hrt man denn nun am besten zum Flugplatz? Über den GestĂŒtshof?
 

Waco

User
Hi Timo, Hi Andreas!
Sehr schön, dass sich noch zwei alte Haudegen auf den Weg machen.
Andreas du bringst doch sicher deine 109 und die nette Italienerin mit fĂŒr WWII!

@Klaus: Wir fahren die "Serpentinen" rauf. Ob da ein GestĂŒtshof ist weiß ich nicht. Ist aber immer spannend!

Bis Samstag
 
Danke fĂŒr die Wegbeschreibung :-)

Ich hab diesen Winter die Werkstatt anstelle der Flieger auf Vordermann gebracht. Morgen Abend schau ich mal ob ich eine der 163 flugfertig hab, dann wĂŒrde ich doch noch bei WWII einspringen. Firebrand fĂŒr EPA ist jedenfalls startklar :-)

Schön euch Ettringer mal wieder zu sehen!

GrĂŒĂŸe, Timo
 
Nach dem Ausfall in 2020 und 2021 hat es diese Jahr endlich wieder geklappt. War ein lĂ€ssig lockerer Event und trotz teilweise kĂŒhlem Wind hat das Wetter auch gepasst. Vielen Dank Joschi fĂŒr die tolle Organisation, war mal wieder ein schöner Aircombat👍.
 

AnhÀnge

  • 18E6C720-5E37-4668-ABC7-AC010C40F407.jpeg
    18E6C720-5E37-4668-ABC7-AC010C40F407.jpeg
    399,2 KB · Aufrufe: 83
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten