Aircombatwettbewerb WW1 u. WW2 am 29.10.2011 in Wyhl- Forchheim

Majo84

User
Guten Morgen,
als erstes wollte ich mal klarstellen das ich kein Noob bin und der Sieg zu 100% auf das Konto der Grauen geht!!!!trotzdem Danke an die Noobs für das leihen des Helmes. Also Noobs, an euren Helmen liegt es nicht das die Grauen euch ein wenig überlegen sind.:D:rolleyes::p:p:p:p

Dann mal vielen Dank an den Verein,alles war Top!!!

Unser Überraschungsangriff auf den Süden hat sich voll gelohnt und wir kommen gerne wieder,dann auch mit Anmeldung. :)
Um 5 Uhr ging es,nach kurzer Nacht, für den Andreas T. und mich von mir aus los. Keiner wußte was davon und so war die Überraschung Perfekt als wir mitten ins Briefing hineinplatzten.Also mußten die Runden erstmal neu eingeteilt werden,aber mit uns beiden waren wir genau 21 Piloten so das es genau aufging.:)
neue Flieger habe ich leider nicht mehr fertig gekriegt,bis auf ne Pup, und so mußte ich mit 2 alten Fairry Fulmars mich irgendwie durch die 4 Vorrunden und das Finale kämpfen. Und es hat gepasst! Eine Maschine verloren doch die zweite cuttete fleißig und so konnte ich den WW2 Wettbewerb für mich entscheiden,wenn es auch sehr knapp war. Vor dem Finale lagen die ersten 7 mit 120 Punkten sauknapp zusammen.

WW1 hat es dann auch noch für den 3 Platz gereicht obwohl ich im Finale nach 1,5 minuten vom Himmel gefallen bin.:eek: Also vertrauen hab ich in Spektrum keins mehr. Werd mal sehen ob ich wechsel,da es der 3 Doppeldecker ist der vom Himmel fällt.:mad::cry:
Das Komische ist nur das ich sonst keine Probleme habe. 4 Tackter????

So das wars von mir.War ein Geiler Wettbewerb und hat sich voll gelohnt!

Mfg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_12323

User gesperrt
Kann mich Mario nur anschließen, war echt alles Top.
Meine gewünschte 3 Cut Runde hat leider nicht geklappt,dafür aber alles heile gelassen und eine Menge Spaß gehabt.
Mark wir sehen uns in Dähre zum großen Showdown:D:D:D:D:D

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten