Aircombatwettbewerb WW1 & WW2 am 27.10.2012 in Wyhl- Forchheim

Waco

User
Tut uns leid!

Tut uns leid!

Servus!

Schweren Herzens haben wir uns entschieden das ganze Unternehmen zu knicken!:(:cry:
Das Problem ist weniger das Flugwetter! Viel mehr Sorge macht uns die An-/Abreise!
Laut Wettervorhersage/Radio SWR haben wir mit ca. 10-20cm Schnee zu rechnen!
Da werden aus den 4Stunden schnell mal 5-6! Und wie ihr sicher auch schon festgestellt habt, ist der erste Schnee im Jahr immer besonders "gefährlich"!
Meist passieren schon 2Tage vorher, also sobald der Wetterbericht nur davon spricht, die ersten Unfälle wegen Schneefall!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und einen erfolgreichen Tag!
Trinkt einen Glühwein auf jeden von uns und im nächsten Jahr sehen wir uns auf alle Fälle wieder!
Vielleicht erleben wir dann auch einmal einen Wettbewerb bei guten Wetterbedingungen. Heuer hat das nicht geklappt!

Schönen Gruß

Alois, Peter und Roland
 
Schade...

Schade...

... aber verständlich. :(
Ich hoffe das wir überhaupt vorwärts kommen, wenn ich mir die Vorhersagen für den Wind so ansehe,
13kn sind schon ein Wort :eek:
Sonst gibts für jede nicht geflogene Runde einen Glühwein :D
Bis morgen,

gruß Patrick
 

Marseille

User gesperrt
Leider Kein Luftkampf

Leider Kein Luftkampf

hi leute, ich habe mich heute morgen nachdem ich schon alles im auto hatte, entschieden nicht nach forchheim zu fahren, es hat bei uns geregnet wie sau, und dazu gestürmt, jetzt wollte ich fragen, ob ihr trotzdem gefightet habt, oder ob es abgesagt wurde? tut mir echt leid um diesen tag, hatte mich sehr darauf gefreut, und jetzt habe ich im spätjahr, den hangar voll, ohne verluste Grüsse marcel
 

Gast_34301

User gesperrt
Die gute Nachricht ist, wir hatten nicht nur Schneetreiben….die schlechte ist, das Schneetreiben hat sich mit Regen abgewechselt.

Geflogen sind wir trotzdem und im Fight war das schlechte Wetter auch meisten vergessen.
In den Pausen hat dann der Glühwein geholfen.

Jetzt erst mal alles trocknen und aufwärmen, die Grau Helme lassen den Abend noch mit einer Partie Poker ausklingen.

Gruss an alle und danke an den Verein

Jan
 
Hallo Combatjünger,

auch dieser Wettbewerb ist nun vorbei, das Wetter hat auch eingehalten was die Vorhersagen uns schon angekündigt hatte.
Stimmung war wieder super und alle die da waren haben es auch nicht bereut.
Vielen Dank an die Forchheimer Adler für die super Bewirtung und die Flut an Pokalen bis fast zum letzten Platz.:eek:

NooB´S waren vier da, drei im Einsatz und zwei auf dem Treppchen.:D:D:D:D
Für die ACES Squad Wertung haben wir auch wieder Punkte sammeln können und so denke ich können wir uns Dähre sparen.

So nun habe ich meine Modelle alle Winterfest gemacht und warte auf den Start der Saison 2013.

Grüssle aus Baden

NooB V
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten