Akkuprobleme bei Drohne Phantom 2 Vision

Hallo
Habe mal eine Frage an die Drohnenflieger. Habe meine Drohne 1Jahr nicht geflogen wollte jetzt mal wieder Fliegen also den Akku geladen und gestartet nach ca. einigen Minuten Akku leer und Landen
ging noch. Akku wieder ans Ladegerät angeschlossen nach 2 Minuten Ladezeit Akku voll alle Balken grün. Nächster Start das selbe nach kurzer Zeit Akku wieder leer. Es sieht so aus als wenn die Zellen
aufgebläht sind ganz leicht. Was kann ich nun machen ist der Akku noch zu retten? Kann mann die Zellen Tauschen lassen wie es zum Beispiel Power Box anbietet und wo kann mann das machen lassen
wenn es möglich ist. Die Elektronik ist ja sicher noch in Ordnung. Vieleicht kommt mann dann preisgünstiger als ein neuer Akku der gute 100 Euro kostet.
Wäre super wenn mir da jemant einen Tipp geben könnte.
MfG Ginelli
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Wenn ich suche, fangen die bei 57,- an, natürlich bis hoch zu 100,-!

LG Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten