Hallo Leute,
seit ein paar Stunden bin ich dabei, mich in Akkuweichen und BEC´s und SBEC´s was weiss ich noch alles einzulesen, aber jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich den Überblick verloren habe.
Also, geplant ist die 78" (2 Meter) Extra von Extremeflight in der Elektro Version. Der Motor soll seinen Strom aus einem 6S Lipo durch diesen Regler http://www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?shop=hacker&SessionId=&a=article&ProdNr=51007010&t=7&c=5583&p=5583 bekommen.
Nun hat dieser Regler ja kein BEC, also kann ich den Empfänger/die Servos (geplant sind 4 x SC1256 TG von Savöx) nicht anschliessen, korrekt?
Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich nun ENTWEDER ein BEC verwenden kann, um den Empfänger/Servos aus dem Flugakku zu versorgen ODER ich lasse den Flugakku dem Motor ganz alleine und verwende eine Akkuweiche wie die Powerbox Sensor oder das DPSI Micro Dualbat von Emcotec?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet meinen Knoten im Hirn zu entwirren.
Grüße
Markus
seit ein paar Stunden bin ich dabei, mich in Akkuweichen und BEC´s und SBEC´s was weiss ich noch alles einzulesen, aber jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich den Überblick verloren habe.
Also, geplant ist die 78" (2 Meter) Extra von Extremeflight in der Elektro Version. Der Motor soll seinen Strom aus einem 6S Lipo durch diesen Regler http://www.hacker-motor-shop.com/e-vendo.php?shop=hacker&SessionId=&a=article&ProdNr=51007010&t=7&c=5583&p=5583 bekommen.
Nun hat dieser Regler ja kein BEC, also kann ich den Empfänger/die Servos (geplant sind 4 x SC1256 TG von Savöx) nicht anschliessen, korrekt?
Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich nun ENTWEDER ein BEC verwenden kann, um den Empfänger/Servos aus dem Flugakku zu versorgen ODER ich lasse den Flugakku dem Motor ganz alleine und verwende eine Akkuweiche wie die Powerbox Sensor oder das DPSI Micro Dualbat von Emcotec?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet meinen Knoten im Hirn zu entwirren.
Grüße
Markus