Alfred Frank Turbinentreffen

Fußball

Fußball

Hallo Herbert,

kannst Du auch einen Fernseher besorgen?

16.00 Uhr Fußball !!!!!


Grüße
Marcel
 
Habe vorhin mit Herbert tel. und er sagt, er versucht einem Beamer zu organisieren, der auch bei Tageslicht gut läuft....mal gucken..
Habe sonst meinen TV im Wohnwagen Marcel!!!;)den stellen wir sonst raus..
Bis dann Frank
 
Hallo, denkt bitte an eure Versicherungsnachweise und Lärmpässe. Zur Not werden wir noch Lärmmessungen zur Erteilung von Lärmpässen anbieten. Wäre nur schade für die "Anderen", für die Zeit des Messens ist Flugverbot auf dem Platz, wegen den Nebengeräuschen.

Gruß Ralf
 
Also mochte mir dann mal anmelden fur ein lämpas messung, so was haben wir in die Niederlanden "noch" nicht.
Ich denke die mittagsruhe ist hier besonderst gut fur geeignet....keine neben geräuschen :D:D:p:p

Ich gehe mal davon aus das mein Knvvl versicherungsnachweiss auch fur Deutschland gilt;)
 
Toll Henk ,deinetwegen gibt es jetzt ""Flugverbot":D

Gruß Frank

Ps.: Lärmmessungen sollten dann schon Freitag durchgeführt werden ,dann gibt es keine Komplikationen..
 
Höö???

ich kenne wohl Engpass oder Steilpass.

Bei uns gibs nur Lämpass (Sonntagsmorgens)

Bis Samstag
 

jethorst

User
Ich sach nur, denkt an Eure E-Impeller !!!!!!!


Ach ja, bei der 150kg Zulassung des Platzes muß nun in jedem startendem Modell eine Anschrift und Name des Luftfahrzeugführers angebracht werden !!!!!

Gruß Horst
 

K.Steven

User
Hallo Herbert,
wie sieht es aus mit Wasser auf euerm Platz? Oder hast Du sogar einen Pool besorgt?:)

Gruß
Klemens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten