Align Sender A10 für T-Rex 300 RTF

Ich habe den Heli Align T-Rex 300 RTF erworben und stelle fest, dass beim Sender A10 bei Betätigung des Schalters SwA der Rotor anläuft. Warum ist das so und was bewirkt das? Erklärungen habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir ein Heli-Experte helfen?
Dieter
 
Hallo Dieter,
dort sind die Flugphasen.
Sei froh daß es dir den kleinen nicht gleich zerlegt hat beim ausprobieren, oder das Du nicht verletzt wurdest 😬
Bitte immer zuerst die Bedienungsanleitung lesen vor dem ausprobieren.
Dies ist kein Spielzeug mehr.
Hier findest auch eine Deutsche Bedienungsanleitung zur Kombo
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nein,
ich Google den ganzen Mist nicht nur und gebe es hier zum besten,ich hab das Zeug auch ☝️
Bestimmt für Leute die mir folgen und rein grätschen wollen.
 

Anhänge

  • IMG_20231126_145802.jpg
    IMG_20231126_145802.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 37
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten