Allround Pylon mit etwas mehr Spannweite

Ich bin auf der suche nach einem etwas größerem Pylon Flieger (Spannweite so zwischen 1,8 und 2,0m) und wollte mal fragen was Ihr mir da empfehlen würdet an Flieger, Motor, Regler und Akkus? Sollte auch nicht so laut und hochdrehen sein wie ein reiner Pylon aber schon stabil damit man ihn auch mal gut um die Ecke „jagen“ kann.

Meine Anforderung wären:

Maximal 8 bis 10 S oder weniger

Mann soll das Gas schon ruhig auch mal max 6-10 Sek stehen lassen können

Will keine Wettbewerbe oder so fliegen , soll Alltagstauglich sein, gut alleine zum werfen, gut und einfach zum landen und auch ein bisserl Segeln.(keine Thermik)

Will aber keinen reinen Hotliner wo ich nur 1 bis 2 sek das Gas stehen lassen kann.

Sollte aber schon so an die 300 KM oder 320 ran kommen.

2 oder 4 Klappenflügel ?

Jetzt bin ich mal gespannt was Ihr da empfehlen könnt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten