Alpina elektro ME - Servo-Frage

Knut

User
Hallo Pierre,

wieso eigendlich "alle"? Bisher bin ich doch der einzige der die Dinger nehmen würde. Und für 22,95 bei Wiggerich für das HS85MG ist die Luft für andere Vergleichbare doch recht dünn. Wobei es sicher nicht auf ein paar Euro mehr ankommt. Für welche hast Du Dich denn jetzt entschieden? Die 85 er sind auch nicht meine Weisheit letzter Schluß. Bisher erscheinen sie mir aber recht sinnvoll.

Tschüß Knut
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,
also die verzwickte Geschichte mit den Servos...ich hatte ja das gleiche Problem. Mir wurden z.Bsp. die HS 125 MG für die Querruder meiner Uralt Alpina von sehr kompetenter Seite empfohlen, die hab ich dann letzlich auch gekauft. In meinen äußerst kleinen Servoschacht mit der Abachi Vollbeplankung würden auch gar keine größeren ordentlch reinpassen. Wenn ich nun nach diesem Thread gehe, kann ich das glattweg vergessen. Aber ich riskier es trotzdem, hab dazu auch bereits die passenden Servorahmen von Michel vorliegen.
Was ich damit sagen will: Wenns funktioniert und hält ist alles richtig, wenn nicht, ist es eh zu spät........Ich vertrau einfach mal drauf.
Ein bekannter Prominenter sagt immer: "Schau mer mal"...
In diesem Sinne: Happy new year @ all!
Gruß
Dieter
 

Locke

User
Hallo,
so, momentan sieht es so aus:
Quer : BMS-380MAX mit 4,2kg/cm- 4,8V , 13mm Servo
Wkl : HS-225MG mit 3,9kg/cm- 4,8V , 17mm Servo
Stkl : HS-85MG mit 3,0kg/cm- 4,8V , 13mm Servo -> vorhanden
Seite : HS-225MG oder Grp. 5007 -> vorhanden
Höhe : HS-225MG oder BMS-661MG-HS mit 5,0kg/cm-4,8V, 20mm Servo

Motor : HP220/20 A3 P6 , Gewicht ca.210g
LS : mal sehen, 18x12,5" oder 20x12" oder in der Art, je nach Zellen
Zellen : angefangen bei 12 bis 16 Stück, je nach Zellen...,
da noch welche ohne Arbeit sind


Von der Sache her so leicht wie möglich...

Gruß Pierre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten