Alternative Zubereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GC

User
Ab heute empfiehlt unser Gesundheitsminister das Inhalieren von Cannabis und es soll für einige Krankheiten wie Gelenk-Entzündung auch sehr gesund sein. Nun habe ich ein Problem. Ich bin strikter Nichtraucher und wie mache ich das nun? Ich habe schon überlegt, ob man die Blätter kauen sollte. Hat jemand Erfahrung damit und wie schmecken diese? Alternativ habe ich mir schon überlegt, ob man die Blätter auch mit Tomaten, Zwiebeln und Essig und Öl als Salat anmachen könnte. Weiterhin könnte man sie vielleicht wie Wirsing oder Kraut kochen und als Gemüse verspeisen.
Das sind Fragen über Fragen, die die Welt bewegen und ich hoffe, dass jemand eine Antwort weiß. 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten