Alternative zur Alpina 4001 CME elektro

Everything that flies

Vereinsmitglied
habe mich für eine(n) Sharon 4200 in Vollcarbon mit Störklappen entschieden. Sollte flugfertig unter 4500g wiegen.
Wie lange ich allerdings brauche, um die Kiste fertigzustellen, wenn sie da ist, weiß ich noch nicht.:confused: Frühjahr reicht mir.
Die Komponenten für Antrieb und RC habe ich fast vollständig rumliegen..
Mal sehen, ob der/die Sharon dann auch von der Dynamik mithalten kann. Ballastieren geht ja noch.

Glückwunsch! Meiner kam letzte Woche, allerdings schon weit vorgefertigt, von CHK an. Habe ihn dann diese Woche vollends "flugfertig" gemacht. Erstflug soll bald sein. Meiner ist allerdings in Normalausführung und ohne Störklappen. Werde im Sharon Thread in F3J berichten. Dort sind auch bereits ein paar Bilder eingestellt. Ach ja, meiner wiegt exakt 4 Kilo.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten