Alternativer ESC gesucht

Hallo,

Ich habe den ESC unten auf dem Foto durch verpolen vor dem Erstflug gegrillt. Wenn ich nach der genauen Bezeichnung suche werde ich nur bei Alibaba& Co fündig, kennt einer hier evtl eine alternative Bezugsquelle, bzw kann mir einen passenden Ersatz nennen? Der ESC ist Teil vom "Elf/Spin 1106 Antriebsset".
Habe auch schon beim Verkäufer des Sets nachgefragt, Antwort steht noch aus..

PXL_20230119_204853898~2.jpg



Danke schon einmal vorab!
Gruß Stefan
 

mipme_kampfkoloss

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ich glaube das ist der gleiche:

Hier der komplette Antriebssatz:

Aus China:

Alternative:
 
Danke für die schnelle Antwort, den Shop in UK hatte ich noch nicht gefunden, wäre schon besser als aus China zu bestellen.
Bei Mahmoudi haben ich das Set gekauft, Motor und Propeller sind ja noch quasi fabrikneu :-(
 

Oxymoron

User
Danke für die schnelle Antwort, den Shop in UK hatte ich noch nicht gefunden, wäre schon besser als aus China zu bestellen.
Diesen Shop kann ich empfehlen, habe dort bereits mehrfach bestellt und bislang gute Erfahrungen gemacht. Berücksichtige aber, dass zum Shoppreis dank Brexit noch Mehrwertsteuer und Einfuhrkosten dazukommen.

Achtung: die britische Post kann aktuell keine Auslandssendungen verarbeiten, denn deren System wurde gehackt.
Hier ein Auszug einer Mail eines britischen Modellbau-Herstellers, das ich heute erhielt:
„The Royal Mail is still encountering difficulties, but has now re-started services for the backlog of international parcels it has been forced to hold back since the cyber attack took down their international shipping system.
Progress has been made, but they are still not accepting any parcels that require a Customs Declaration form. This means we still cannot use their services to deliver orders overseas.“
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten