Android 13, Probleme (z.B. Bluetooth) erfolgreich behoben?

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Im Netz häufen sich die Meldungen von Usern verschiedener Smartphone-Marken und -Typen
insbesondere bzgl. Problemen mit Bluetooth nach dem Update auf Android 13.

Es gibt auch bereits jede Menge Tipps und Hinweise zu möglichen Abhilfe-Maßnahmen,
aber ich habe bisher noch keine Beiträge gefunden, in denen User von deren erfolgreichen Anwendung berichtet haben.
Ich weiß, wir sind hier kein Mobilfunk-Forum, aber ich stelle die Frage trotzdem einmal.

Gibt es hier Nutzer eines Samsung A52s (/5G), die das Update auf Android 13 schon vorgenommen haben,
ebenfalls mit BT-Problemen zu tun hatten und diese erfolgreich beheben konnten?
Und falls ja, natürlich die Frage, welche Maßnahmen geholfen haben.

(Und, nein, ich selber habe das Update noch nicht durchgeführt. 😉)
 

swoop

User
Meine Tochter hat ein Samsung galaxy s20 mit Android 13 und keine Probleme damit.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Kurze Rückmeldung:
Ich habe heute das Update auf Android 13 auf meinem Samsung A52s (/5G) vorgenommen.
Tatsächlich ist auf diesem Gerät, soweit ich bisher sehen konnte, alles in Ordnung.
Insbesondere keine Probleme mit Bluetooth.
Wer also ebenfalls ein A52s besitzt, kann das Update höchstvermutlich bedenkenlos durchführen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten