Anfängerfrage: VTX und Empfänger, ohne Brille das Video-Signal überprüfen

Hallo zusammen und guten Abend.

Eigentlich bin ich ja (F3F) Flächenflieger aber mein Sohn wollte eine Drohne mit einer Youtube-Anleitung bauen.

Hat auch soweit funktioniert und die Drohne fliegt auch. Bevor ich eine FPV-Brille kaufe, möchte ich überprüfen, ob überhaupt ein Bild übertragen wird.

Wie kann ich ohne Brille das Video-Signal überprüfen? Kann ich das irgendwie günstig realisieren?

Vielen vielen Dank, Jorge

PS: Wohl eher unwichtig, aber ich nutze dieses Modul.
 

.Claus

User
Ich habe den von Rolf empfohlenen Empfänger und kann bestätigen das dieser mit der beigelegten App funktioniert.
Du kannst damit das Video auf Deinem Handy ansehen.
Nur wenn man das Video aufzeichnen möchte, stürzt die App ab. Der Fehler der App ist bekannt.
Ich habe ein Samsung Galaxy A71

Ganz unwichtig ist das verwendete Sendemodul nicht.
Es gibt welche mit 2,4GHz und wie Du hast mit 5,8GHz, weiterhin mit analog und digitaler Signalübertragung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten