Anfängerfrage zu Modellmotor

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten ein Geschenk bekommen und ich weiß leider nicht genau was es ist. Und der Schenker hat selbst keine Ahnung (Wichteln). Meine Google Suche hat ergeben, dass es sich womöglich um einen Modellmotor handelt?

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und auf dem "Motor" sind auch nicht unbedingt hilfreiche Bezeichnungen. Außer O.S. Max 32F 2907.

Anbei ein Bild dazu.

Könnt ihr mir bitte mit einem Tipp weiterhelfen?

Vielen Dank!


1000038778.jpg
 

Anhänge

  • PXL_20231231_125321639.jpg
    PXL_20231231_125321639.jpg
    152 KB · Aufrufe: 33

Papa14

User
ich habe zu Weihnachten ein Geschenk bekommen
Na da hat der Schenker irgendwas abgestaubt und weiß nicht, was er damit tun sollte. Weiterschenken, gute Idee.

"Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen"

🤣

Was genau willst du denn wissen?

Wirf mal Tante Google an, dort wirst du geholfen - das ist offenbar ein Heli-Motor, dafür spricht der große Kühlkopf und der seltsame Schalldämpfer. In einem Flieger oder einem Auto wirst du den so nicht unterbringen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten