"Anlieferung von Saito Motoren an unser Lager - Jetzt verfügbar!"

Liebe Modellbau-Fans!
Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Unsere lang ersehnte Lieferung von Saito-Motoren ist endlich in unserem Lager angekommen und wir können es kaum erwarten, sie euch vorzustellen!
Diese Lieferung beinhaltet auch einige lange Zeit nicht verfügbare Motoren, wie zum Beispiel den SAITO FG-90R3, SAITO FG-19R3, SAITO FG-17, SAITO FG-14C und SAITO FA-62B. Diese Motoren sind speziell für den Einsatz in Modellflugzeugen konzipiert und
bieten höchste Qualität und Leistung, um euch das bestmögliche Flugerlebnis zu bieten.
Schaut doch gerne bei uns im Online-Shop [https://modellerc.de/] vorbei und entdeckt unsere neuen Produkte.
Wir freuen uns darauf, euch bei eurem nächsten Modellbau-Projekt unterstützen zu können!
Euer Modelle Rc Team.

product-23086.jpg product-33378.jpg product-29591.jpg product-24984.jpg product-24982.jpg
 

Anhänge

  • SAITO_logo400 (2).jpg
    SAITO_logo400 (2).jpg
    45 KB · Aufrufe: 36
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten