Anmeldung 2.Lauf in Hannover

Hallo Torsten,

hier noch eine Ergänzung zu meiner Anmeldung, würde gern bei euch in Hannover auch in UL Starten und Mike in Sport.

Gruß Willi und Mike
 

MolDy

User
Aktuelle Teilnemerliste

Ich hoffe ich hab keinen übersehen.
Geplant ist der Beginn mit Sport dann UL und Elektro.
Also je ein Heat und dann von Vorne.
Elektro zum Schluß damit diejenigen, die erst Samstag kommen, noch Möglichkeit zum Laden der Lipos haben.

teilnehmer club-pylon 2014.1.jpg
 
Jungs das sieht doch schonmal prima aus! Klasse Sache. Leider kann ich nicht teilnehmen, aber ihr rockt das schon !!!

@ Moldy: Vorbildlich. Und erneut einer der Automotoren fliegt. Schaut aus wie der Spec 3 von LRP ?!?!?

Renndaten etc frage ich nicht...............................................die weiß ich :D:cool::cool: !


Gruß aus dem Allgäu
 

MolDy

User
jep, ist ein lrp spec3 =)
den flieger hatte ich eigendlich mal als q500 gezeichnet... hab den dann dem regelwerk angepasst...
 

MolDy

User
was ich fast vergessen hätte, wer das pokalspiel am samstag sehen möchte, kann das tun. fernseher ist organisiert ;)
 

em.ka.

User
Servus Willi,
echt endg ... das Teil.
Erinnert mich an meinen Einstand in diese Szene vor ziemlich genau 7 Jahren.

Nach einem unverschuldeten Startcrash im 1. UL-Lauf und einem Senkrecht-Einschlag im 2. UL-Lauf nach ein paar Runden (verm. Empfänger bedingt) habe ich meine eiserne Reserve - den uralten Rasant - ausgepackt.
Freilich nicht so heiß motorisiert als Deiner, nur ein OS Max 25 FSR drauf.
Aber - konstant 16 Runden brachten mich auf den vorletzten Platz - stolz wie Oskar.

Die vielen positiven Eindrücke an diesem Wochenende haben mich nach Zuspruch einiger Kollegen dazu bewogen, das ganze Erlebnis nieder zu schreiben und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen:

http://www.kaputnik66.de/Cool_Runnings_Promo.pdf

Zufällig und glücklicherwiese hat einer der "Spessarträuber" alles gefilmt (drum übernehme ich keine Verantwortung für die Kameraführung ;))

Hier gibt´s das Video des Startcrashs (ich war der langsamere voraus):

http://www.myvideo.de/watch/5158902/Gnumpfcup_2007_VS_01

Hier der zweite Einschlag. Man sieht ihn nicht, kann ihn aber hören. Das sehr hohe Geräusch (ca. 26.500 Touren an einem 3,5er) fehlt schlagartig.

http://www.myvideo.de/watch/5158926/Gnumpfcup_2007_VS_04

Und mein erster Lauf mit dem Rasant:

http://www.myvideo.de/watch/5158915/Gnumpfcup_2007_VS_03

Übrigens:
Die beiden gecraschten Flieger habe ich immer noch - als Souvenier. Sie sind aus Holz mit Rippen gebaut und konnten deshalb gut zusammen gepuzzelt werden.

Einer musste letztes Jahr wieder herhalten um Diesel-getrieben zu fliegen:

Diesel #3 kl.jpg

viel Spaß beim schmökern und kucken

Martin
 
Hallo,
noch eine Anmeldung:

Johannes B.

Sport und Elektro, 2G4

Bitte Frühstück für 2 Personen Samstag und Sonntag.

Werden Freitag Nachmittag mit dem Wohnwagen anreisen.

LG Ralf
 
Hallo !

Ich muß leider meine Meldung zurückziehen.
Hatte an den letzten Wochenenden zu arbeiten, so dass ich mein Zeug nicht fertig habe.
Könnte Nachtschichtmäßig noch was hinbekommen, aber Erfahrungsgemäß zerlegt sich das dann sofort am ersten Wettbewerbstag.

Ich mach lieber alles in ruhe fertig und komme mit getestetem Material.
Schade... aber dann fahr ich eben ins Weisswurstland zum Rennen.

MfG,
Sebastian
 
Tach auch,

ich muss schweren Herzens leider auch absagen.
Liegt nicht am Gnumpf, der fliegt einwandfrei.
@Sebastian: wenn ich Dir damit aushelfen kann leihe ich Dir den gerne, der ist ja extra dafür gebaut.
müsste man nur irgendwie dahin bekommen.


Also keine ausreden!

Wenn es mal eine wäre........ wäre mir das lieber, glaub mal.

ich wünsche euch ganz viel Spass dort!

Thomas
 
Hallo !

Wenn ich noch alleinstehend wär, wär es ja auch kein Problem das Ding noch zusammenzunageln (dann wär es auch schon fertig) , doch als Freelancer mit zwei Jobs und Kleinkind zuhause ist der Energieaufwand doch etwas anders.
Desweiteren habe ich mich schon etwas zu oft bei solchen Hau-Ruck Aktionen in die Nesseln gesetzt.
Die haben bei Rennmodellen bei mir noch nie funktioniert. Es ist ja auch mein erstes Club-Pylon Rennen, da gibt es genug Neues und will ich nicht noch mit der Technik kämpfen.

@ Thomas
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, auf jeden Fall Danke für das Angebot !

MfG,
Sebastian
 
möchte mich noch anmelden

Kann. 78 und 2.4 Ghz
UL

komme mit Zelt

Bitte Samstags und Sonntags jeweils 2 mal Frühstück

Gruß Kali
 

178

User
Super Event!

Super Event!

Hallo Zusammen,
Hannover war klasse! Vielen Dank an die Veranstalter!!
Coole Truppe, schönes Wetter, lecker Steak und ein Dreieck-Kurs... was will man mehr :)
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass 2015 auch wieder in Hannover gestartet werden darf!

Bilder kommen noch.

Grüße Harry
 
Hallo nach Hannover,
ihr habt einen SUPER TOLLEN Wettbewerb auf die Beine gestellt, ein großes Lob an die ganze Truppe und nächster Jahr bin ich wieder dabei....
Ist jeder km wert zu fahren

Gruß Willi
 
Hallo Hannover Team,

war ein toller Wettbewerb, danke nochmals bis um nächsten Jahr.
Gruß Heinz
 

Anhänge

  • HannoverClub-Pylon 17-18.5.2014-33.jpg
    HannoverClub-Pylon 17-18.5.2014-33.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 66

Eisvogel

User
Club-Pylon in Aufschwung

Club-Pylon in Aufschwung

Neben Jakob Karpfinger hat sich mit Heinz Kugler ein weiterer Promi bei Club-Pylon eingefunden :cool:
Toll, daß ein ehemaliger Deutscher Meister F5F und Mannschaftsweltmeister F5B Gefallen an den Holzkistlrennern gefunden hat :D

Wo bleiben eigentlich die Ergebnisse aus Hannover?
 

em.ka.

User
Wo bleiben eigentlich die Ergebnisse aus Hannover?

Die Leitung zwischen Hannover und Bad Hindelang ist lang ...
... aber nicht endlos.

Nach dem was ich in diversen Telefonaten (bis grade eben) erfahren durfte, war das erste "Nord-Event" ein voller Erfolg.
Gratulation an den Verein - weiter so.



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten