Anmeldungen 2024 offen!

Wichtige Informationen!

Wir werden in diesem Jahr aufgrund akutem "Personalmangels" die Renneinteilung schon spätestens eine Woche vor den Wettbewerben erstellen. Wir werden daher nur Anmeldungen akzeptieren können, die fristgerecht eingehen. Ist die Frist verstrichen und die Anmeldungsseite geschlossen, ist eine Teilnahme am Wettbewerb nicht mehr möglich.

Bitte auch um Rückinfo, ob es überhaupt Teilnehmer für F3E 2024 gibt. Bisher haben sich nur V-Piloten angemeldet.

Desweiteren suchen wir immer noch Piloten, die sich an der Organisation beteiligen wollen. Es fehlen Leute für:

-Betreuung der Ampelanlage ( Dringend! Wenn sich hier niemand findet, dann werden die Wettbewerbe nicht stattfinden können!)
-Renneinteilung und Auswertung am PC
-Kassenwart ( Startgeld einsammeln und Abrechnung mit dem Verein)

Es wäre schön, wenn dieses "Forum" in Zukunft seinem Namen gerecht würde, und nicht weiterhin nur aus Monologen besteht.

Vielen Dank

Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten