Antriebsauslegung und Profil F-16

chrisk83

User
Da ich komplett neue Flächen brauche, das Profil von Jepe nicht bekannt ist, was haltet ihr vom MH30, taugt das im impellerbereich ?
Oder HD45, HD47
 

Chrima

User
Black Knights

Black Knights

chrisk83 schrieb:
Von der Lackierung gefällt mir ja der Prototyp YF-16 am besten
Hallo
Weiss nicht ob es noch interessiert und vielleicht kennen die ja auch schon die Meisten ?
Black Knights
Kommt meiner Meinung im blauen (oder grauen) Himmel schon schön ! :)
Grüsse
Christian
 

chrisk83

User
Hi, nein, kannte ich zwar noch nicht, aber die Entscheidung ist gefallen, die J-016 des RNLAF Solo Display Teams von 2001 bis 2004

Nur das Profil macht mir noch sorgen...
 

Chrima

User
Vor was hast Du den Angst ? Das es zu langsam ist, oder zuwenig Auftrieb bietet ?
Ich fliege an einem nicht ganz leichten Segler sogar das MH33.
Aber die Anforderungen von einem Jet kenn ich natürlich nicht. Ist ja allerdings von der Geometrie her schon beinahe ein Delta !?
Hast Du den die zu erwartende Flächenbelastung schon hier irgendwo erwähnt ?

Grüsse
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten