ARC-Motoren von Lightflightrc

Setup mit 28-48-1

Setup mit 28-48-1

Hallo, wollte mal mein Setup posten:

Minihotliner 1,4m,

ARC 28-48-1 4s 2500 KPG27 5,2:1 Mittelstück 38mm Propeller 13x11 zieht im Stand 70 Ampere
mit 13x8 werden 60Ampere erzielt. (Turnigy Akkus 30C).

wird allerdings nicht grade schnell. Ich messe demnächst mal die 12,8x13 am gleichen Setup.
Grüße, Jörg
 
da wäre ich auch interessiert, ich fliege den Mini-Hawk an 4s, Kontronik 480/33 4,2 an 13/11 bei ca. 75 A...

etwas mehr Leistung wäre natürlich auch nicht schlecht.., jörg du scheinst da genau der Richtige zu sein...

Danke für deine Antworten...
 
der 28-58-1 ist grad bei mir im Pylon am Einstz und hat nun 4 Flüge hinter sich.
Mal sehen vielleicht häng ich den mal an ein Getriebe. Ich find die Motoren echt brauchbar.
 
Reglerproblemchen...

Reglerproblemchen...

Hallo, ich hab den Scorpion 4s 90 A regler bei ca 65 Amperes benutzt. mir ziehts den Schrumpfschlauch vom Regler zusammen, so dass ich etwas Angst um den Flieger hab. Was kann da helfen? Muss ich was spezielles Einstellen am regler? Externes BEC scheidet wegen Platzmangel aus.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten